Farbe des Ausfluss

Pippi

Kurzsocke
Hallo,
ich schreibe heute zum ersten Mal..

Ich bin Ende der 5., Anfang der 6. SSW. Nun habe ich seit ein paar Tagen leicht hellbraunen Ausfluss, man könnte die Farbe schon eher beige oder ocker nennen. Zum Arzt will ich eigentlich erst nächste Woche, weil man vorher ja eh nix sieht.

Sonst ist nichts.. Mir geht es gut und der Ausfluss ist auch nicht sehr viel.

Weiß jemand, ob das normal sein kann..

Bin irgendwie übervorsichtig, weil das letzte Baby in der 5. SSW wieder abgegangen ist. Da hatte ich allerdings auch Blutungen..

LG

Pippi
:winken:
 
F

fussel

Guest
hmm..könnte sein,dass es noch rest blut von der letzten regel ist.ich würde aber an deiner stelle lieber zum doc gehen,dann weisst du woran du bist.wünsche dir alles gute
 
M

meusi

Guest
wenn du nicht hingehen willst solltest du wenigstens bei arzt anrufen...
könnte ja auch eine infektion sein....ich hatte mal eine ohne es zu bemerken und bevor schlimmeres passiert ruf an er wird dann sagen ob du kommen sollst :bye:
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Pipi
Ausfluss in jeder Form wenn man schwanger ist ist normal. Klingt für mich auch nicht dramatisch. Kann sein wie Fussel sagt das es altes Blut ist.
Wenn es dich beruiht geh doch zum Arzt, kann natürlich auch eine Entzündung dahinter stecken die einen Abbruch begünstigt.
Ich würd auch sagen ruf doch mal an.
Wobei....Ferndiagnose und so.....
Halt uns auf dem Laufenden;-)
 
M

meusi

Guest
stimmt ferndiagnosen gehen ja sowieso nciht ..aber wenn der arzt sagt kommen sie geht es ihr besser weil es der arzt gesagt hat und sie sich nciht vorkommt wie eine die immer gleich dramatisiert

war bei mir imm er so :-D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ja da hast du recht Karin. Absulut.
Andererseits wird er heute kaum sagen, kommen sie mal vorbei........heute ist Freitag, meist mittags zu , und ich hab die Erfahrung gemacht wenn in den ersten 12 Wochen eins abgeht juckt das eh keinen weil das nennen sie dann natürliche Auslese ;-)
 

Pippi

Kurzsocke
Hallo, Danke für Eure Antworten..

Bin also noch schnell zur FÄ gehuscht... (nächste Woche haben die auch noch Urlaub)
Alles in Ordnung. Bin 5.SSW+2, Fruchtblase hat man schon gesehen, mehr natürlich nicht. Und der Ausfluss mit dem Stich ins braun kommt von einem Bluterguss, der wohl nicht weiter tragisch ist. Soll mich halt schonen..
Also mach ich es mir bequem und hoffe, dass der Zwerg tatsächlich da bleiben will... :]

LG

Pippi
 
K

Karina

Guest
:sonne Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Bauchgruppe! :sonne

Dann ruhe dich am besten aus, ist ja sowieso Wochenende :sonne . Laß dich ein wenig verwöhnen!
 
F

fussel

Guest
gratuliere dir zur schwangerschaft!schön,dass alles o.k ist.lieber einmal merh nachschaun lassen,bevor was nicht o.k ist

Ausfluss in der Schwangerschaft, was könnte das sein?
 
Oben