Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch so schnell aus der Puste, wunderlich eigentlich. Und meine Lieblingsjeans kneift am Bauch. Bei Lilly passte mir in der 10ten Woche meine Hose nicht mehr. Ob's beim dritten normal ist das es alles schneller geht?
Ich hab 6 Kilo abgenommen. Da ich aber vorher schon wasser in den Beinen hatte, denk ich, geht da grad einges.
Bügeln? Wie ätzend..ich hab grad ne Bügelfrau beantragt*gg* Ich glaube ich schaff die Körbe nu eine Etage höher und leg ne Decke drüber 😀
Da Malzbier ja gut für die MIlchbildung und den Hintern ist, verkneife ich mir das jetzt. Meine Brust meint ja eh schon ich sei kurz vor'm entbinden ?( *vollaua* 😀
Femibion hab ich von meiner FA bekommen!??? Du nit?
Ich bin auch saumüd, könnt mich so hinknallen und pennen, aber bastel nu mit den Kindern ne Ritterburg und ein Aquarium....as hab ich ne Energie dazu :sleep :sleep :sleep 8)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.