Hallo ihr Lieben
@Windsbraut
Mach dir nicht soo große Gedanken, ehrlich. Den Doppler habe ich bei beiden Kindern mehrmals bekommen und werde auch diesmal wieder einen haben.
Durch die Doppleruntersuchung können Blutflüsse z.B. in der Nabeschnur, in den Gebärmutterschlagadern oder am fetalen Herzen farbig dargestellt und Flußkurven gemessen werden. Dadurch können Kreislaufbesonderheiten beim Ungeborenen erkannt werden. Diese Verfahren kommen beim ausführlichen Ultraschall, zur Beurteilung von für das Schwangerschaftsalter zu kleinen Feten oder bei Hochdruckerkrankungen in der Schwangerschaft zum Einsatz..
quelle:
Uni Düsseldorf
Bei meiner Tochter wurden somit die Löcher im Herzen entdeckt.
Bei mir war es witzig heute. Little hat sich kein bißchen zwischen die Beine gucken lassen :evil:
🙄 😀
Laut Wachstum und vermessen von Beinen, Kopf und Rücken liegt der ET beim 12.2 also eine Woche ca eher. Wir warten aber noch den großen US am 12.10 ab.
Das Haemtom ist nur noch ein ganz kleines bisschen vorhanden, sie sagte aber, daß bei der Entbindung evt noch was davon an der Plazenta zu sehen wäre.
Abwarten!
Allem hoffen zum Trotz, habe ich einge leichte Wehen die auch den Gebärmutterhals ein minimales bissel verkürzt haben, kann mich auf ein Frühchen einstellen, MUSS aber nicht unbedingt.
Zugenommen? NEIN, 1,5kg wieder weg :heul . Muss nun jede Woche zum wiegen rein. Sie sagte zwar die Babys seien wie Parasiten die sich nehmen was sie brauchen, aber es muss auch was für mich bleiben.
Hattet ihr schonmal einen Blutdruck vin 107/48? Das ich noch aufrecht sitze wunderte sie.
Ich hab nu kalorienbomben verordnet bekommen. Pommes, Currywurst, Sahentorte, alles was ein wenig ansetzt.
Kacke irgendwie heute.