Hallo zusammen ;-)
Naa, alles klar bei euch? Ich sags euch, die Eltern von meinen Schülern regen mich langsam echt auf. Ich krieg jeden nachmittag mindestens 3 Anrufe, weil die Kinder sich streiten oder anzicken oder nebeneinander sitzen wollen usw. Nur Kleinigkeiten! Wenns so weiter geht stell ich mein Telefon ab *g* Immerhin ist das eine Landschule, das heißt hier herrscht heile Welt! Klar hats das ein oder andere aufgeweckte Kind in der Klasse, aber im Vergleich zu Ravensburg z.B. können sich die Kinder hier wirklich sehr wohl fühlen! Naja, auf jeden fall weiß ich, dass ich später mal nicht so sein werde (wenn meine Kleine in die Schule kommt....).
Heute Nacht musste ich mich das erste mal seit langem wieder übergeben, keine Ahnung wieso. Ich bin aufgewacht, mir war speiübel - und ich hab das ganze Essen nochmal gesehen Aber heute morgen gings wieder ganz gut, fühl mich zwar etwas matt, aber mir is nicht mehr schlecht oder so. Komisch, vielleicht hat es sich meine Kleine auf dem Magen bequem gemacht?
@hexe: da hast du ja wirklich einen wunderschönen Stubenwagen, wirklich, gefällt mir richtig gut der Stoff. Wirkt so fröhlich, da wird sich euer Kleines wohl fühlen. Übrigens geh ich irgenwie davon aus, dass du auch ein Mädhcne kriegst, keine Ahung warum *g*
@all: macht ihr euch schon gedanken über so dinge wie: geb ich dem baby einen schnulli.. oder welche fläschchenmarke kauf ich .... welche windelsorte kauf ich, usw? Ich les da grad immer ganz interessiert bei unseren "Schon-Mamis" mit und bild mir so langsam meine Meinung 😉
So, ich muss wieder gehn, Elterngespräch vorbereiten :whatever und Stoffverteilungsplan fertig machen.
Gruss, Becci