Fehler Hier Posten

Smilies in Instant Messages??

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von wulffine
Jetzt gehts wieder, obwohl ich nichts gemacht hab.
Trotzdem Danke, Mela.

Das Problem hatte ich früher schon und jetzt immer noch. Ich kann nur direkt aus dem Popup in die PNs springen, WENN ich noch die Seite auf habe, MIT DER sich auch das Popup geöffnet habe. Rufe ich ein paar andere Seiten auf und klicke dann in das Popup, so passiert gar nix. Vielleicht ist das Popup so programmiert, daß es nur dann funktioniert, wenn man noch auf der gleichen Seite ist.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ist das auf der Startseite von Euch so gewollt, dass bei der Uhrzeit Stunden und Minuten mit Semikolon anstatt Doppelpunkt getrennt werden? ;D

U

User 5

Guest
War das schon immer so das die Signatur nur 400 Zeichen beinhalten darf?

Ich hab ein Ei adoptiert und hätte beinahe keinen Platz dafür gehabt.... :rofl

Leon910

*Jungsmama*
Warum kriege ich die Bilder erst beim zweiten Versuch in den Beitrag, und warum sind die denn jetzt so unscharf???

LG Marion :sonne

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Signatur: ich denke schon ... ?!

Bilder: Sind die unscharf? Vielleicht weil sie von der Software automatisch ziemlich verkleinert werden.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm, also ich weiss darauf keine Antwort. Es ist definitiv kein Fehler in der Software. Hat jemand anderes einen Tipp für die beiden?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ne, Sorry! Habe keine Antwort.

Nur ´ne Frage, kommt die Eier-Epidemie auch durch die neue Sorfware :lhg

U

User 5

Guest
Original von Smilie
Ne, Sorry! Habe keine Antwort.

Nur ´ne Frage, kommt die Eier-Epidemie auch durch die neue Sorfware :lhg

Nein die Eierepidemie wurde durch die vielen Hühner hier verursacht! :schuettel

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
ich weis auch nicht,ich lade datei hoch, gehe auf speichern,dann kann man ja nur die datei wieder löschen oder fenster schliessen. Schliesse das fenster und erstelle die Antwort, aber kein Bild ist drin, ich mus es das Ganze dann noch einmal machen nd dann ists bild im beitrag. ?(

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es gibt jetzt unten in jedem Posting einen IM-Button. Das macht es einfacher, einer Person eine IM zu schicken.

Die IMs haben jetzt KEINE Smilies. Dadurch ist das fenster kompakt klein.

Smilies SIND möglich, dadurch wird das Fenster aber sehr gross und es gibt noch einen Fehler mit den Smilies, der aber behoben werden kann evtl.....

Umfrage füge ich hinzu: Smilies ja oder nein in IMs?

Bitte voten!

eva.m.p

Pause
in IMs brauch ich auch keine smilies, dafür gibts ja pns

was bedeutet eigentluch im Profil "Zugriff auf das Profil"
ist das pro Tag oder generell? und wozu?

U

User2

Guest
Original von wulffine
ist das auf der Startseite von Euch so gewollt, dass bei der Uhrzeit Stunden und Minuten mit Semikolon anstatt Doppelpunkt getrennt werden? ;D

Bei mir ist es auch ein Doppelpunkt.

Schau mal im IE unter Ansicht --> Codierung ob bei dir Westeuropäisch (Windows) ausgewählt ist. So sollte es nämlich sein.

U

User2

Guest
Dann hab ich auch keine Idee mehr warum es bei dir kein Doppelpunkt ist...

U

User2

Guest
Aahhh!
Dann mußt du da wohl mal versehentlich was verstellt haben, kann ja passieren.

Gut, wieder ein Problem das abgehakt ist. :chinese

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
An alle die das gleiche Problem mit dem datei anhang hatten!!!

Ich habe herrausgefunden an was es lag. Wenn man eine datei über schnellantwort anhängen will hats erst beim zweiten mal geklappt.

Über antworten, klappts direkt. :applaus

U

User2

Guest
Ja, das stimmt was du sagst ?(

Kann ich mir jetzt auf Anhieb nicht erklären, das sollte aber behoben werden, mal schauen...

Oben