Feng Shui Beratung - bitte nicht lachen

M

mode-fuer-minis

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit einer professionellen Feng Shui Beratung. Beschäftige mich mit dem Thema seit Jahren und meine kleinen Erfolge sind vor allem bei meinem Sohn - nicht von der Hand zu weisen.

Liebe Grüße und danke im voraus für Eure Beiträge
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Nein hab keine Erfahrung damit, interessiert mich aber auch, hab nen Buch davon, und das ist ziemlich interessant.
 
S

Sila

Guest
Eine richtige Beratung hatte ich nicht,aber ist wie bei Sterni,intressiere mich sehr dafür und habe viele Bücher darüber.

Habe bei mir in der Wohnung auch schon sehr viel geändert,damit die Lebensenergie besser wird.
 
D

die_stille

Guest
Kann mich da sterni und sila nur anschließen..... mich interessiert das Thema auch. Eine Beratung allerdings weniger, so ein Fan davon bin ich nun auch wieder nicht. Z. B. halte ich gekreuzte Flöten über der Haustür um böse Geister abzuhalten schlichtweg für Blödsinn....... mal abgesehen davon, dass das bei einem Haus im Bayerischen Wald nicht unbedingt "kompatibel" ist.... :D

Vieles aus dieser asiatischen Lehre beherzigen wir übrigens schon von jeher, ohne uns darüber großartig Gedanken zu machen. Beispielsweise ist es für mich keine besondere Erkenntnis, dass vergammelte Pflanzen oder Unordnung nserem Wohlgefühl nicht guttun und auch, dass spitze Ecken die Harmonie im Raum gewaltig stören können ist nicht neu. Und noch ein Beispiel...... wer sitzt schon gern mit dem Rücken zur Tür? Auch dass ein geschwungener Weg eine andere Wirkung hat, als er kerzengerader dürfte jedem geläufig sein.

Es ist schon was dran, aber ob man es bis ins kleinste Detail nachleben muss? Für mich sollte der Gradmesser das eigene Wohlbefinden sein und dann ist es egal, wo es herkommt und wie ich es nenne.
 
Oben