@Sterni: Du hast richtig verstanden. Ich weiß selber nicht, wie ich dir das alles am besten erklären könnte. Ich habe eineige Kurse besucht, aber nicht deswegen, weil ich so bin wie manche Luete, die meinen mit jedem Kurs "provesioneller" oder "guru" 🙂 zu sein. Nein, aus vielen, habe ich teile vergessen, aber einiges mir behalten. Z.B. Bei FS benutze ich gerne Pendel (oder sonstiges), was mir sehr hilft, wenn ich alleine auf einem Haugrundriss arbeite, oder wenn meine Intuition, Wissen sich trotdem nicht sicher sind. Wenn ich irgendwo Steine legen soll, dann kucke ich schon, daß sie zu der Person passen, wenn man jemandem Helfen kann und die Zone noch hoch drehen kann (ohne Übertreibung) dann benutze ich auch Essenzen. Und wenn alles schon steht, braucht man die Karussel in Bewegung setzten, das mache ich dann mental.
@Sila: ich freue mich für dich, daß dein Laden so gut läuft. Es ist schön, daß du Wissen in Praxis umsetzten konntest. Ich habe nur eine kleine Frage am Rande. Was wäre wenn du nur eine Möglichkeit hättest ein Lokal zu mieten und dort wäre eben das alles was es nicht sein sollte??
Für mich ist FS vor allem um die Defiziete zu kompensieren. Natürlich drehe ich auch verschiedene Zonen hoch, aber ich muß mich früher selber überzeugen, daß es dahinten keine Gierde oder sonstiges steht. Wenn jemand im Not ist, helfe ich gerne, so einfach oder weil ich mehr als meine Nachbarn haben möchte, tue ich grundsätzlich nicht. Zu viel FS kann auch schaden, genauso ist es mit jedem Thema das zu der Gruppe Esoterik gehört. Also vorsichtig kann ich nur sagen.,
LG Jola