Fernseh-Dokumentattion zum Thema Scheidung

E

evaTAF

Guest
Liebe Forumsbesucher,

bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte alle Leser ansprechen. Derzeit arbeite ich an einer Fernseh-Dokumentation mit dem Thema Scheidung. Um es gleich zu sagen: Wir wollen kein Blut sehen! D.h. die Bearbeitung ist nicht reißerisch!

Ich bin vielmehr auf der Suche nach einem Paar, das gerade in Scheidung lebt, die Scheidung einreicht, kurz nach der Scheidung ist - mit oder ohne Kind(er), deutsch oder bi-national. Ganz egal, ob sich das Paar dann während unserer Dokumentation wieder verträgt oder sich doch trennt. Dieses Paar würden wir gerne mit der Kamera begleiten und zwar wirklich nur begleiten. Es ist uns klar, wie schwierig das Thema sowieso schon für das Paar oder die Familie ist, deswegen möchten wir nicht aufdringlich sein.

Sie können sich sicher sein, dass ein Paar in Trennung alle Zuschauer berühren wird - ausnahmslos. Ganz besonders, wenn man sehen kann, wie jeder für sich mit der Scheidung fertig wird. Denn früher oder später erwischt es jeden zweiten mindestens ein Mal im Leben!

Des Weiteren haben wir die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die über eine längere Zeit von einer Kamera begleitet werden, sich nicht nur schnell an sie gewöhnen, sondern bald bereits die bloße Anwesenheit des gewohnten Kleinteams auf den Menschen beruhigend und stärkend wirkt.

Natürlich werden wir alle Tipps, die sicher reichlich kommen werden, an Sie weiterleiten. Wer weiß...

Wenn Sie noch Fragen haben - egal welcher Art - und Sie es sich vorstellen können für einige Zeit von einer Kamera begleitet zu werden, dann rufen Sie mich gerne an: Eva Sawczuk: 02233-517500. Oder e-mail: eva.sawczuk@tafag.de

Solange wünsche ich Ihnen alles Gute

Eva Sawczuk

P.S. Natürlich freuen wir uns auch über einen Kontakt zu einem anderen Paar. Bei erfolgreicher Vermittlung überreichen wir Ihnen gerne eine kleine Belohnung.
 

Pyra

Aktives Mitglied
Zur Not läßt du dich dann scheiden, oder was..? :rofl

(Ich mach nur Spaß, nicht motzig sein... ;o)
 
E

evaTAF

Guest
Lieber Stephan,

wir zahlen eine kleines Vermittlungshonorar (50-100 EURO) für eine erste Vermittlung zum Casting. Letztendlich entscheidet der Sender. Entscheidet sich dieser für ein Paar, dann gibt es noch einmal etwa 250 Euro für den Vermittler. Das Ganze ist Verhanlungssache und hängt vom Aufwand ab, wie nah wir mit dem Paar sein können, wie offen es sein kann etc.

Das Paar selbst erhält eine Aufwandsentschädigung. Auch hier Verhandlungssache (in der Regel um die 500 Euro).

Liebe Grüße von Eva
 

Meenzerin

Neues Mitglied
Hallo Eva!

Mich würde mal interessieren, wann das ganze dann gesendet werden soll und auf welchem Programm??? Würde mir das nämlich gerne angucken..Du kannst ja dann hier im Forum posten, wenn der Termin feststeht, oder mir ne mail schicken : bini1105@aol.com

Liebe Grüße

Nadine



guter tipp: fernsehdoku zum thema scheidung
 
Oben