Idee/Tipp -  fernsehberichte

S

steffi28

Guest
huhu
wie wäre es denn mal mit einem forum in dem man interessante fernsehberichte über jegliche themen zu kindern veröffentlicht?

lg steffi
 
E

Engelflügel

Guest
Die Idee hört sich eigentlich gut an, aber so viele Berichte kommen doch gar nicht.
Oder schaue ich zu wenig fern?
:D
 
S

steffi28

Guest
na eben deswegen fände ich tipps mal gut. dann verpasst man sie seltener....
 
F

fussel

Guest
find ich auch nicht falsch.ich hab nämlich keine tvzeitung :D und ärgere mich jedesmal,wenn ich ne reportage verpasse
 
S

steffi28

Guest
das ist auch mein problem. habe auch keine fernsehzeitung. und ständig nach berichten im internet nachschauen denke ich auch nicht dran.....
 
F

fussel

Guest
nööö,ham wir nicht.aber videotext :D ich hab mal die hörzu abboniert,und immer nur die vorschau von gzsz gelesen,und dat wars..und dafür teuer geld bezahlen :geld ...nööööö,dat is mir zu teuer
 

SaHeu

Aktives Mitglied
GZSZ? Oh mein Gott. Meine Frau guckt sich den Blödsinn auch an. Ich verziehe mich dann immer an den PC und setze Kopfhörer auf, sonst halte ich das nicht aus *gg*

Wir haben die TV Direkt. 90 Cent für 14 Tage TV-Programm ;D

Grüße

Sascha :winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wie wäre es mit einer Tageszeitung? Da gibt es die Fernsehzeitung gratis dazu und man bildet sich jeden Tag ein bißchen weiter.
 
F

fussel

Guest
oh nee..da hab ich immer nur die geburtsanzeigen gelesen(naja und die sterbefälle,kann ja sein,dass ich war geerbt habe)naja,aber 90cent und dann für 14 tage sollte ich mir mal überlegen :gap
 
E

Elchen

Guest
Ich habe auch die TV klar,und das schon seit 10 Jahren :D Die ist billig und gut und kommt immer pünktlich :]
 
Oben