Feste Nahrung

C

Claudia

Guest
Habe Gestern angefangen meiner Maus(6Monate) Karotten zu füttern. Klappt super.Sie hat auf anhieb ein halbes von den kleinen Gläschen gegessen. :applaus
Ich stille sie nachwievor und Gestern hatte ich den Eindruck sie wird überhaupt nicht satt. Oder kann es sein, dass sie die Karotten nicht verträgt und Bauchweh hatte?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Sie war den ganzen Tag Quenglich und hat viel geweint. 0) So kenn ich meine Tochter nicht.Ist eigentlich ein frühliches und ausgegliechene Baby.
 
S

Sayshara

Guest
Meine Tochter bekommt auhc Gläschen, wir machen das jetzt seit 1. Woche. Ein halbes schafft sie, wenn ich merke das sie nciht mehr will, biete ich ihr im moment auch noch danach die Flasche an. da trinkt sie dann auch nochmal zwischen 20 und 70 ml. Beim ersten mal hatte sie nur dieses halbe Gläschen gegessen uund fing dann recht früh an wieder hunger zu bekommen. Ich glaube das sie erst lernen muß das sie sich von dem Gläschen satt essen muß. Es ist ja auhc alles noch sehr neu und ungewohnt. wenn du sie stillst, dann biete ihr direkt nachdem sie das Gläschen gegessen hat einfach mal die Brust an und laß sie trinken, mit der Zeit wird sie immer mehr Glas und weniger Milch nehmen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Guten Tag,
es kann schon sein das die Kleine Bauweh bekommt. Empfohlen wird mit ein paar Löffelchen zu beginnen und langsam steigern d.h. beim ersten Mal ca. 3-4 Löfelchen Gemüsebrei und anschließend auf alle Fälle stillen! Der Gemüsebrei als alleinige Mahlzeit ist nicht vom Kaloriengehalt ausreichend.
Versuche die Menge des Gemüsebreies langsam uafzubauensonst kann es Verdauungsprobleme geben. Der Magen udn Darm sind ja noch nicht auf diese Nahrung eingestellt.

LG Birgit
 
Oben