Feuchtgebiete von charlotte roche

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich habe mir dass buch gekauft und bin hellauf begeistert, es wird ein tabu gebrochen was den weiblichen körper betrifft, und es einfach genial geschrieben ist

es ist aber auch sehr hart und nix für zarte gemüter also wer lust hat reinschmökern :-D
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

weiss net die tussi ist irgendwie krank, hab die neulich im Tv gesehen , finde sie übertreibt ganz schön.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich liebe ihren sakastischen humor und wie sie die situationen beschreibt :applaus
die gutste frau ist schon wieder so "häßlich" schräg drauf, das sie wieder "schön" ist!

den humor muss man schon teilen können. also wer nicht oft und vorallem gerne über sich selber lachen kann, für den ist das absolut nichts! :shake
habe mal jemanden sagen hören, dass sie einiges ekelig fand :rofl
meine arbeitskollegen sind ausschließlich männer und als ich beim bund war (zur ausbildung als polizistin) da hab isch schon schlimmeres gehört und gesehen :baeh:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Habe das Buch grade innerhalb von 2 Tagen in mich reingefressen,konnte es nicht aus der Hand legen!

Meine Meinung: genial geschriebenes Werk über eine rebellierende, psychisch angeknackste 18-jährige.

Es gibt in der Tat ein paar unappetitliche Stellen im Buch, die nichts für zarte Gemüter sind.
Mir persönlich als Krankenschwester hats nix ausgemacht,da mir nix Menschliches wirklich femd ist :verleg
 
K

Kaethe

Guest
Bin gerade damit fertig geworden...naja, es ist teilweise gut geschrieben, das Thema an sich finde ich relativ nichtssagend und bedeutungslos...teilweise auch extrem "erfunden"...das Produkt "schmutziger" Phantasien dieser Frau...ich habe mich köstlich amüsiert über die Notoperaton aufgrund eines Avokadokerns...und seither betrachte ich diese Früchte im Allgemeinen aus einem anderen Blickwinkel... :ausheck
Naja, Trivialliteratur, nichts besonderes, aberganz amüsant.
 

Tekla

Aktives Mitglied
Original von Kaethe
Bin gerade damit fertig geworden...naja, es ist teilweise gut geschrieben, das Thema an sich finde ich relativ nichtssagend und bedeutungslos...teilweise auch extrem "erfunden"...das Produkt "schmutziger" Phantasien dieser Frau...ich habe mich köstlich amüsiert über die Notoperaton aufgrund eines Avokadokerns...und seither betrachte ich diese Früchte im Allgemeinen aus einem anderen Blickwinkel... :ausheck
Naja, Trivialliteratur, nichts besonderes, aberganz amüsant.

Schön gesagt! Ich kann dir nur zustimmen. Es ist ein Buch was die Welt nicht braucht um zu überleben. Aber dennoch gut zur kurzweiligen Unterhaltung. Wiedermal ein großer Hype um nichts.
 
Oben