Feurige Liebesnächte oder sieben Tage Sodbrennen

S

silentsmile

Guest
Koch ihm das und er wird brennen....... so oder so....... :gap

Feuerbohneneintopf Teufelchen (für 4 Personen)


6 große Tomaten
6 Zwiebeln
10 EL Öl
600 g Hackfleisch
500 ml fluess. Bruehe
3 Dosen Kidney Bohnen
1 rote und 3 gruene Pepperoni
8 Chilischoten
12 EL Chilisoße
1 große Prise Cayennepfeffer
5 EL Tabasco
3 EL Sabal Olec
5 Knoblauchzehn

Salz, Pfeffer nach Belieben
 
E

Elchen

Guest
Uaaaah,wenn ich meinem Mann das vorsetze,dann :firedevil :firedevil :firedevil
 
G

Gankerl

Guest
Uiuiuiui sind die Tomaten nicht etwas scharf?
Das hört sich nach meinem selbstgebastelten ABC Pflaster an - schmeckt aber sicher besser ;D
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich auch gerade,ob die Liebesnacht dann wirklich noch so feurig wird..bei 5 Knoblauchzehen :uebelDas stinkt doch sicher bis zum Himmel :wow
 
S

silentsmile

Guest
Gankerl, ich sag Dir Bescheid, wenn ich es mal koche ;D

Elchen, möglicherweise würdest Du gar nicht mehr zum Riechen kommen...... :mua
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
:-D , na ich weiss nicht mit der liebesnacht....

man sagt doch jedes böhnchen gibt ein tönchen.

und da meiner gerne diese kidneys isst, kenne ich diese tönchen. uaahh :uebel
 
G

Gankerl

Guest
Ich werd mal gewissenhaft die Krankmeldungen durchsehen, ob ich nen seltsamen Magendurchbruch entdecke. Wenn Du das mit Cilli con Carne kombinierst, bekommst Du Ärger mit der NATO :unsch
 
S

silentsmile

Guest
Original von Gankerl
Wenn Du das mit Cilli con Carne kombinierst, bekommst Du Ärger mit der NATO :unsch

Ich glaub, den hab ich schon....... :wow

Möglicherweise sollte man zu diesem Gericht einen Beipackzettel verfassen...... hab ich schon mal gemacht. Damals hatte ich Schnaps aus Holunderbeeren gemacht und nur einen einzigen Teelöffel von dem noch heissen Gebräu probiert.......... und meine einzige Rettung war danach noch das Bett. Ich war sowas von hinüber, dass ich drei Stunden lang wie ein Stein geschlafen habe. :whatever

Muss mal sehen, ob ich das Rezept noch habe..... :unsch
 
Oben