FKK mit der Familie

J

jan33

Guest
Hallo!
Wir suchen Familien, die Lust am FKK haben und sich mit uns darüber austauschen würden. Wir finden es schade, dass wir an FKK Plätzen so wenig Familien antreffen. Wenn euch das auch so geht und ihr Lust auf Gleichgesinnte habt zum Erfahrungsaustausch und zum Treffen, dann meldet euch bei uns.
 
S

Stephan

Guest
Klar kannst Du mich treffen, ich bin der 200 Meter weiter hinter dem Busch mit dem Fernglas! :rofl

Sorry, ich wollte jetzt nicht die ernstgemeinten Antworten mit diesem dummen Posting verhindern.

Im Osten der Republik ist FKK noch wesentlich häufiger anzutreffen und auch allgemein tolerierter, oder irre ich mich jetzt?
 
B

Bert

Guest
... na toll, jetzt wo der Urlaub vorbei ist, melden sich die Freikörperkulturanhängsel... ähhhh... -anhänger meine ich! :D

Tut mir leid, dort wo wir uns immer entblättern, darf nicht jeder hin, das ist Vereinsgelände... außerdem ists langweilig, da hupfen eh bloß wir Kerle nackt rum, meine Frau mag nämlich ihre Engelsgestalt nicht öffentlich unbedeckt herzeigen...

Erfahrungen austauschen? Was gibt's denn da auszutauschen? :engel

@Stephan: :idee Jetzt weiß ich auch, wozu Angler IMMER mit einem Fernglas bewaffnet durch die Gegend ziehen! Na hoffentlich platzt Dir mal die Linse... ;D
 
Oben