Mama-Melanie
Neues Mitglied
Nun kann dir zwar so einiges aufzählen, aber es wäre einfacher es einzuschränken, wenn ich wüsste wie alt ihr seid und welche Interessen ihr habt bzw auf was ihr Wert legt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten wollen nur nicht in der Heimat FKK machen, da sie Angst haben es könnten ihre Schulkameraden, Freunde, Arbeitskollegen das mit bekommen und haben Angst das sie dadurch dann gemobbt werden!
FKK ist doch wirklich kein Problem und selbst mit etwas größeren Brüsten oder Intimschmuck kommt da doch höchstens mal ein flüchtiger interessierter kurzer Blick.
wenn er den Kindern den Anblick großer Brüste oder einer ganz normal rasierten Scham zumuten soll.
Empfindlich ist er da eigentlich nicht, denn er macht ja ungeniert weiter, auch wenn ich im Raum bin.
Aber ich gebe zu, ich werfe dann im Spiegel doch schon auch mal einen Blick drauf ;-)
manche Diskussion hier im Elternforum finde ich schwierig.Was meint Ihr zur FKK mit Kindern-sind wir wirklich so verklemmt geworden, das wir Nacktheit vor anderen Tabuisieren ?
LG und Danke
huhu, ich lese euch erst jetzt. Ich bin neu hier und blätter durch eure Themen.Leider wurden aus meinem gutgemeinten Auflockerungsgespräch-ein Streitgespräch über Schamgefühl , Moral und Sittlichkeit!
Was meint Ihr zur FKK mit Kindern-sind wir wirklich so verklemmt geworden, das wir Nacktheit vor anderen Tabuisieren ?
Bei uns auchwir haben ein bidet das klappt wunderbar