brauche Rat -  Flasche

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
So, ab morgen muss ich vormittags wieder arbeiten gehen und seit einer Woche versuchen wir unsere Kleine für eine Mahlzeit an die Flasche zu gewöhnen. Keine Chance. Dabei hat sie aber schon mal Mumi aus der Flasche getrunken. :shake
Wir haben alles versucht: Mumi, Milumil, Aptamil aber sobald die Flasche kommt fängt sie an zu schreien und hört erst wieder auf wenn sie an der Brust ist.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Ich habe echt Panik vor morgen und der Papa erst recht :heul2
 
A

Aaliyah

Guest
wie alt is denn dein baby?
hat der papa die flasche gegeben oder du?
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Genau 11 Wochen alt und Papa hat ihr die Flasche versucht zu geben. Wir haben auch schon alle möglichen Flaschenarten versucht. Vergebens!
 
A

Aaliyah

Guest
ich kann dir nur einen tipp geben... wenn der papa die flasche gibt (was notwendig is,weil sie sich sonst nicht an die flasche gewöhnt) mußt du aus dem raum gehen,damit sie dich nihct sehen,riechen oder hören kann.
sonst könnte sie ja gestillt werden,wenn du da bist;-)
habt ihr das auch schon versucht?
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
....auch das haben wir versucht. Gerade meinte der Papa, dass er sich ja mal ein paar Kleider von mir anziehen könnte :schuettel
Morgen lachen wir darüber bestimmt nicht mehr!!
Lieben Dank aber für Deinen Rat!
 
A

Aaliyah

Guest
Ps: oder zumindest einwickeln in einen pulli von dir oä. :p
viellicht klappt es ja
 

Panda

Aktives Mitglied
meine Töchter mußten abgestillt werden als sie 4 Monate waren weil ich in der Stadt umgekippt bin und direkt für eine Woche ins KH mit starken Medikamenten gebracht wurde....Alica hat nicht die Flasche als solche sondern die künstliche Nahrung verweigert....mein Mann hat es Tee mit in die Flasche gemischt aber im Grunde war es so, das sie fast 2 Tage nur Tee pur getrunken und geweint hat ....und dann als sie gemerkt hat dass sie nu nix anderes mehr bekommt hat sie getrunken! und danach hat sie ohne Probleme getrunken.
Da du das Glück hast noch mumi zu haben denke ich dass die kleine schnell erkennen wird, dass es wenn du weg bist beim Papa halt ein Fläschen gibt. Und wetten sie wird sich ganz schnell dran gewöhnen! Also mach dir nicht zuviel Sorgen, deine zwei werden das meistern und nach ein paar Tagen spätestens sind sie ein eingespieltes Team! :druecker
Berichte mal wie es gelaufen ist! (Übrigens, von mir wollten beide eh nie ne Flasche, die wissen sehr gennau bei wem noch die andere Milchquelle zur Verfügung steht! ;D)
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
So, bin zurück von der Arbeit. Unsere Kleine hat dann irgendwann heute morgen bzw. Mittag gemerkt, dass es leider nichts anderes gibt als die Flasche und sie da.......SIE HAT GETRUNKEN :applaus
Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen und nun kann ich mich ab morgen dann auch mal auf die Arbeit konzentrieren!
 

Panda

Aktives Mitglied
siehste, ganz schön clever unsere Kleinen oder?!!! :druecker
:applaus dann also ab jetzt viel Spaß bei der Arbeit!!!! ;D
 
Oben