fliege ständig raus

F

Fay

Guest
hallo Admins,

vor allem wenn ich auf einen Beitrag eine Antwort schreibe logge ich mich wohl automatisch aus.

wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, muss ich mich neu anmelden und das Geschreibsel ist weg.....manchmal geht noch der "zürück" Button, dann kann ich noch es noch in den Zwischenspeicher tun, aber meistens nicht....

woran könnte das liegen?
 
E

Engelflügel

Guest
das hatte ich auch mal ne Zeitlang, war richtig nervig.

Am besten kopierst Du Dir erst Deinen Text, so geht er nicht verloren.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hey, und ich dachte schon ich bin zu blöde zum schreiben.

Passiert mir auch ab und zu.

Jetzt bin ich aber erleichtert, daß es wohl nicht alleine bin mit dem Problem.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

cordu
 
R

Rabenvater

Guest
Da habe ich auch mal ne Frage,

egal, mit welchen E-mailname ich auf die Seite gehe, bin automatisch eingeloggt. Was kann ich dagegen tuen ?(

Habe keine Lust, das ich ein Gast dies zu nutze macht und irgendwelchen Unsinn mit meinem Namen reinsetzt. :Lesen

Wer kann mir helfen ???

Gruß,

Rabenvater :angel
 

Zwerg

hoffend...
Hallo Rabenvater!

Geh' oben in Dein Profil, dort auf "Einstellungen editieren", dort lautet die 3. Einstellung: "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten?"

Hier einfach "Nein" anklicken, die Einstellungen speichern, und dann müßte dieses Problem eigentlich behoben sein.

Liebe Grüße,
Zwerg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Rabenvater: genau richtig, was Zwerg schreibt. Hat nichts mit deiner Mail zu tun.

@ Fay: Eigentlich bin ich immer der Meinung, daß es sich um ein Problem mit den Cookies handelt. Ich will aber auch nicht ausschliessen, daß die Software sich mal ordentlich verschluckt und das alleine nicht hinbekommt.

Lösche mal Deine temp. Dateien und alle Cookies und dann stelle mal in den Einstellungen hier im Forum ein : Keine Cookies benutzen.
 
F

Fay

Guest
hab die Einstellung ja nie geändert-d.h. ich habe keinen Cockie auf das Forum.

hm, vielleicht sollte ich das mal ändern und es funtkioniert mit cockie besser
 
S

Susette

Guest
Es nervt

Seit 2 Tagen fliege ich ständig hier raus, und zwar schon nach ca. 5 Minuten, wenn ich mal eine längere Antwort schreibe oder mal länger in einem Thread lese.

Michael, das was Du Fay oben geraten hast, hab' ich schon gemacht. Ohne Erfolg.

Susette :(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
RE: Es nervt

Susette, Du hattest doch schon mal das gleiche Problem... hatte es sich denn inzwischen gelöst, weil Du schreibst: seit 2 Tagen wieder....

Wie hast Du es denn gelöst? Vielleicht kannst Du den anderen einen Hinweis geben?!

Vielleicht liegt es auch an Deinem Provider,daß die Leitung oder sonst was derzeit nicht stabil ist...
 
M

masmins Ehemann

Guest
RE: Es nervt

Original von Susette
Seit 2 Tagen fliege ich ständig hier raus, und zwar schon nach ca. 5 Minuten, wenn ich mal eine längere Antwort schreibe oder mal länger in einem Thread lese.

Michael, das was Du Fay oben geraten hast, hab' ich schon gemacht. Ohne Erfolg.

Susette :(

Bist du mit DSL drinen? Ist vielleicht ein Timer eingestellt, der dich nach einer bestimmten Zeit nichts tun raus wirft oder fliegst du nur aus diesem Forum?
 
S

Susette

Guest
RE: Es nervt

Original von masmins Ehemann
Original von Susette
Seit 2 Tagen fliege ich ständig hier raus, und zwar schon nach ca. 5 Minuten, wenn ich mal eine längere Antwort schreibe oder mal länger in einem Thread lese.

Michael, das was Du Fay oben geraten hast, hab' ich schon gemacht. Ohne Erfolg.

Susette :(

Bist du mit DSL drinen? Ist vielleicht ein Timer eingestellt, der dich nach einer bestimmten Zeit nichts tun raus wirft oder fliegst du nur aus diesem Forum?


DSL, ja. Nein, kein Timer. Es betrifft nur dieses Forum.

Spaßmodus on:
Ich weiß, es ist eine Verschwörung, keiner mag mich mehr hier haben. Ihr macht das alle absichtlich... 0) 0) 0)
Spaßmodus off.
 
M

masmins Ehemann

Guest
ist vielleicht ein Router zwischen dir und dem DSL Modem? Wenn ja solltet ihr die geschlossenen Ports mal überprüfen. Ansonsten das was Michael geschrieben hat. Temp internet files löschen, Cache löschen und nach den cookies schauen.

*spassmodus on*
Ja ich habe Spass daran alle raus zu werfen, warum funzt das bei mir net?
*spassmodus off*
 
S

Susette

Guest
Original von masmins Ehemann
ist vielleicht ein Router zwischen dir und dem DSL Modem? Wenn ja solltet ihr die geschlossenen Ports mal überprüfen. Ansonsten das was Michael geschrieben hat. Temp internet files löschen, Chace löschen und nach den cookies schauen.

Das was Micha gesagt hat, hab' ich schon alles durch.
Beim letzten Mal (als ich keine IMs mehr bekam) waren es die Werbeblocker, die sind aber auf AUS.

Ich überprüf' mal das mit den Ports.
Herzlichen Dank.
 
Oben