Ich bin fertig mit den Nerven..... das hätte ich nicht erwartet ..... vielen, vielen Dank an Euch alle.... das tut richtig gut
Florian hat mir ein Bild gemalt .... eigentlich traurig - Papa+Mama+Florian+Ayla ... sein Wunsch halt.... aber er sich richtig angestrengt.
Ayla hat gebastelt und mir ein Mobile mit Perlen, Knöpfen und Glasglöckchen gemacht.
Beide haben sie mir ein Frühstück mit Eiern serviert.... meine beiden Süßen halt...
Der "olle" hat mir nen Blumenstrauß geschenkt (hat das was zu bedeuten? ... na auch egal... heut lass ich es mir gut gehen)
und ne Buddel Schnaps, wahrscheinlich dass ich mich besaufen kann... ha,ha.... das schlechte Gewissen, aber das soll er auch haben!
Ich hab mich rausgeputzt und mir ne Johanniskrautpille "eingeworfen", mich mit Soleum Öl eingeschmiert, da kann ich ganz gelassen alles auf mich zukommen lassen, selbst die Tatsache, dass ich auf die 50 zugehe (so wie in dem Film "Harry und Sally" - mein absoluter Lieblingsfilm) läßt mich jetzt kalt!
Der oder die nächste die anruft, dem stöhne ich was vor so wie Sally in dem Restaurant (hoffentlich ist es keine Kundschaft - upps) .....
Blödeln kann sie schon wieder, dann geht es dem Kind schon wieder besser, würde meine Mutter jetzt sagen