Info -  Florentine ist endlich da!!!!!!!!!!

K

kidsworld

Guest
:sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :sonne

zum Töchterchen FLORENTINE


Nach 15 Stunden hartem Kampf ist broeseline Mama geworden!

Florentine wiegt 3650g und ist 53cm groß!

Alles Liebe und Gute wünsche ich euch!​
 
K

Katrin

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und alles Gute für Florentine :maldrueck
 
K

Karina

Guest
He brösel, willkommen in unserer Runde! :applaus

:sonne Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Maus! :sonne
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! :maldrueck
 
X

x_lady

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele viele sonnige Jahre mit deiner Tochter!!!
 
I

Ilona

Guest
Alles gute und Herzlichen Glückwunsch.
15_5_13.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute, ich hoffe die langen Wehen haben sich für die kleine Herzensmaus gelohnt ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Supe broeseline, du hast endlich deine tochter auch im arm! eine schöne zeit wünsche ich euch!!!
 
L

liuna

Guest
Liebe Brösel

Endlich kannst du deine Florentine in den Händen halten, bin so froh für dich und ich muss hier nicht mehr dauernd rum hibbeln :rofl .
Ich wünsche euch dreien eine schöne kennenlern Zeit und Florentine ein guter Start auf Muttererde.

Ich umarme dich Liuna
 

bobbele

*Muttertier*
:applaus herzlichen glückwunsch , toller name :druecker
ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit und viel freude mit der kleinen .
 
E

Elchen

Guest
Na,da hat sich unser aller Daumendrücken ja wohl gelohnt,oder nicht!!!!

Alles Liebe zu Deinem Töchterchen und eine wunderschöne Zukunft mit ihr!!
 
M

meusi

Guest
Nadja und Florentine

:sonne Alles Alles liebe und gute euch beiden :sonne

endlich geschafft :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Alles Gute zur Geburt von eurer Tochter!! :sonne

Genießt die neue Zeit zu dritt und erhohl dich schnell von der Geburt! :maldrueck :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

alles alles gute broesel mir kommen die tränen
du hast es geschafft

viel spaß beim kennenlernen diener Tochter
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Den ganzen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!!! Alles Lieb für Euch!!! :sonne
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!
Wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit.Geniesse sie denn die Kleinen werden viel zu schnell gross!!!
 
Oben