Flugangst und Aufregung

E

Engelflügel

Guest
In 8 Tagen fliegen wir.

Ich bin richtig aufgeregt. Manchmal so doll, dass ich richtig Herzklopfen bekomme.

Und ich habe ja auch so Flugangst...dabei bin ich schon öfter geflogen.

Was kann ich gegen die Aufregung und gegen die Flugangst tun?
 
E

Elchen

Guest
Ich würde versuchen positiv zu denken.Ich bin auch nicht sonderlich angetan vom Fliegen,ist aber auch schon länger her,als ich das letzte Mal geflogen bin.....Freu Dich,Melli,Du fliegst in die Sonne,an den Strand,das Meer.Das sollte Dir das Herzklopfen wert sein :D :D :D
 
E

Engelflügel

Guest
Du hast ja recht Elchen, ich habe aber Angst, wie mein Sohnemann im Flieger reagiert, ob er Ohrenschmerzen bekommt usw.

Ich flige jetzt zum 4. mal.

1997 waren wir in Ibiza
1999 in Tunesien
2000 in Malorca
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also ich hab auch immer ein wenig herzchen-bubbern wenn der flieger startet. ich hab in letzter zeit zei kurzflüge innerhalb deutschlands gemacht. im juli wollen wir mit meinem sohn nochmal nach hamburg fliegen. er wollte immer nicht in ein flugzeug. aber wir haben ihm nur gutes erzählt und wir habenuns schon dei flugzeuge und den flughafen angeschaut. jetzt möchte er das ausprobieren. aber wir wollen das erst mit einem kurzflug. nicht das er kurz vor knapp doch die hosen voll hat und dann hat das wenigstens nicht soviel gekostet ;D
 
E

Elchen

Guest
Ich war auch immer aufgeregt,ist ja auch was gaaanz besonderes,in den Urlaub zu fliegen.Ich denke mal,die meisten Kinder verkraften das besser wie wir Erwachsenen ;D .
Mein Schwester ist zur Zeit mit Mann und Sohn(6)in Florida.Die sind wirklich einen ganzen Tag mit dem Kleinen unterwegs,aber sie machen das,seit er Baby ist...
 
Oben