Frage -  Foren zum Thema ADS gesucht

P

philmax cyrus

Guest
hallo ( ich schon wieder *schäm* )
ich such gerade viele foren zum thema ADS...wer könnte welche hier rein posten? würde mich freuen...danke im vorraus schonmal...
 
P

philmax cyrus

Guest
hätte ja sein können,daß jemand noch andere in petto hat die noch keiner weiß *hoff*...kann ich trotzdem weiter hoffen hier? *leiseanfrag*
 
P

philmax cyrus

Guest
@michael...leider nichts für mich dabei....meine eigentlich auch mehr foren wo betroffene schreiben und sich austauschen können...
 
P

philmax cyrus

Guest
michael...wardoch hoffentlich keine anspielung auf das glatteis? *fingerheb*
gut ich klick mich dort einfach mal durch :)
 
P

philmax cyrus

Guest
hay schnüffi...bei wildcat bin ich schon *lach*...ist ja nicht das ich in noch keinem drin wäre *lol*
 
P

philmax cyrus

Guest
schnüffi...trotzdem danke werd ich auch noch mal durchklicken *freu*
 
Oben