Forenfehler

David

Armer Irrer! *g*
Mir stossen in letzter Zeit zwei Forenfehler immer wieder auf.

Zum ersten ist der Layoutfehler, wenn man sich aus einem Beitrag herraus anmelden möchte immer noch vorhanden. (Den hab ich doch schon mal erwähnt!? *such*)

Dann ist es so das viele Grafiken auf der index.php immer noch über elternforen.de abgerufen werden, ich dachte es würde einen Umzug auf .com geben!?

Gruß
David
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Den Anmeldefehler können wir nicht beheben, weil wir nicht wissen, wo er steckt.

Nein, einen Umzug auf .com wird es nicht geben. Es wird nur serverseitig auf .com weitergeleitet.

Es *kann* passieren, daß man ausgeloggt wird, wenn man Links anklickt, die von Usern erzeugt werden, die auf .de angemneldet waren. Das passiert mir manchmal, wenn ich 2 IMs bekomme. Bei der 2. fliege ich raus.
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von Micha
Den Anmeldefehler können wir nicht beheben, weil wir nicht wissen, wo er steckt.

Nein, einen Umzug auf .com wird es nicht geben. Es wird nur serverseitig auf .com weitergeleitet.

Schick mir mal einen tarball vom Forum, dann guck ich mal was ich finde. So schlimm kann das nicht sein!

Na es wäre aber viel besser die Grafiken über ein /bildname und nicht www.elternforen.de/bildname ein zu binden.

Ist purer eigennutz, denn die .de-url ist bei mir in der arbeit blockier, während die .com super geht! :)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Werden die Bilder dann noch angezeigt, wenn der User sich auf .com befindet? Er wird die Bilder unter /bildname nicht finden, weil sie auf .com gar nicht existieren, oder?
 

David

Armer Irrer! *g*
Öhm... Wenn die unter .com nicht existieren nein, aber das kann ich ja nicht wissen. Hab schließlich keine Ahnung wie die Serverstruktur aussieht. (Woher auch!)

Wenn du mir ein paar Infos gibst kann ich gerne tiefer abtauchen! ;-)
 
Oben