Räikkönen als Weltmeister offiziell bestätigt
Die Untersuchung gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams bleibt ohne Konsequenzen, Kimi Räikkönen steht damit als Weltmeister fest
mehr dazu hier:
motorsport-total.com
Es ist schon armseelig von McLaren es nochmal so zu versuchen...aber die konnten noch nie verlieren und Fairnes sieht für mich anders aus.
Genau aus diesem Grund kann ich den Verein nicht ab.
Ich hätte Hamilton den Titel eher gegönnt als Kimi, aber dem Team absolut nicht..no way!!!
Vor allem nicht nach diesem Jahr.
Wer noch zu Mc Laren hält kann mir gerne ne PM schicken ich sende ihm/ihr dann gerne mal das komplette Urteil(14 Seiten) des WMSC zur Spionage Affaire zu.
Was man da so über Mc Laren liest ist schon heftig.
Wem das noch nicht reicht der kann gerne noch das 81 Seiten umfassende Protokoll das mitgeschrieben wurde haben.
Max Mosley(FIA) hätte Mc Laren am liebsten wegen unsportlichem Verhalten und Wettbewerbsverzerrung für 2007 und 2008 gesperrt und ich hätte es völlig richtig gefunden.
Das es nicht so kam liegt einzig und alleine daran das es in der F1 einfach um viel zu viel Geld geht um so einfach ein Team zu sperren.
Da hängen zb Sponsoren dran die Millionen investieren und dagegen Klagen könnten usw usw..
*abwink*
Na ja...maybe lernen sie was draus und versuchen es nächstes Jahr Fair und legal.
Ich würde es Hamilton wünschen.
Und Alonso.....hm...der soll zurück nach Spanien und Cart fahren
😛feif