Freu -  fortschritte

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
als mein mann und ich heute zu linus auf die intensivstation kamen, wagte ich kaum, meinen augen zu trauen: der tropf ist ab!! er war erst in den letzten tagen von einem nährstoff- auf einen glucosetropf umgestellt worden, doch da er inzwschen 8 mal 22 ml nahrung trinkt (übrigens selber trinkt!), konnte der tropf komplett entfernt werden :sonne

außerdem trug linus das erste mal kleidung, allerdings etwas ziemlich häßliches, das der klinik gehört. morgen werden wir ihm etwas von den sachen mitbringen, die nun schon solange auf ihn warten... größe 50 dürfte ihm zwar reichlich zu groß sein, aber dann riecht es hoffentlich nach heimat und vertrauten menschen.

ich freue mich total... :love1

das kräuterweiblein
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Ich freu mich für Euch!
Wünsche Euch noch viel Glück und Kraft!
Jeder Fortschritt ist ein Stück nach Hause! :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Hallo kräuterweiblein !


Na Klasse ! :applaus

Linus ist ja wirklich ein ganzstarker, tepferer kleiner Mann ! :respekt
 
A

andrea0169

Guest
Hallo Kräuterweiblein :love1
Endlich mal so richtig gute NAchrichten von Dir....auf die ich echt gewartet habe :sonne
Des öfteren habe ich an Dich gedacht, wußte aber ganz genau, daß, egal was passiert, Ihr die Sache schon gewuppt kriegt :rofl
Aber echt schön, das jetzt auch hier lesen zu dürfen.
Weiterhin alles Gute für Euern kleinen Kämpfer und Euch !!!!
 
K

Karina

Guest
Na siehst du! freue mich auch für dich! :maldrueck ! Ich bekommt das schon hin! Wegen der Kleidung, es gibt auch die Gr.44 für Frühchen! Vielleicht schaut ihr einfach mal bei Gelegenheit im Babyfachgeschäft danach, dann sieht er nicht so verloren in der 50 aus!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ach wie schööööön


dann scheint die sonne auch für Euch heute :-D


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
Z

ziege

Guest
Oh das freut mich auch :applaus :respekt Weiter so, Linus!! Wer will schon ne Infusion wenn es lecker Trinken gibt? Schlauer kleiner Mann :)
 
M

meusi

Guest
he hab das erst jetzt gelesen das ist ja echt super das er den endlcih ab habt
da ist er ja gleich viel beeser zum tragen oder kanguruen oder wie man da sagt

und wie macht er sich in den eignen klamotten
würd gern mal wieder ein foto sehen...find ihn ja zu süss

sein name gefällt mir jetzt auch shcon total gut
linus hatte ich vorher noch nie gehört ..aber jetzt denk ich sofort an ihn
obwohl ich ihn ja nur vom lesen kenne

drück euch weiter die daumen das alles klappt :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
31.gif


das sind schöne Neuigkeiten - ihr habt einen richtigen Kämpfer!! Weiterhin alles Gute,
Eva
 
Oben