Schock! -  Fortsetzung einer Beziehung ohne Sex !!!

djj

Neues Mitglied
Nun habe ich nach langen Wochen endlich mal wieder den Mut gefunden, meine Geschichte fort zu setzen. In den Spiegel schauen kann ich schon lange nicht mehr, ohne das Bedürfnis zu verspüren, mir selbst eine zu knallen.
Also: Die Frau, die sagte, sie habe keine Interesse an Sex.
Sie hat nämlich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Das hat sie mir nach 2 Monaten gestanden. Und zwar kurz nach dem ich mit ihr geschlafen hatte.
In mir brach kurzfristig eine Welt in sich zusammen. Und dann habe ich etwas getan, was ich bis heute nicht verstehe und das mich permanent wurmt. Ich habe wieder und wieder mit ihr geschlafen und die Affäre versuche ich auszublenden. Uns ist beiden klar, dass es irgendwann zu einem grossen Knall kommen wird. Von wem der ausgeht, steht noch nicht fest. Mein Problem ist, dass ich von der Frau nicht loskomme.
Und sie kommt genausowenig von mir los.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Doch, das weiß ich eigentlich ganz genau, aber ich tue es nicht. Einerseits könnte ich die Frau mehr als auf den Mond schiessen und den Typ dazu, dann nehme ich sie in den Arm und alles ist wieder vergessen.
Genausowenig ist sie in der Lage, die Affäre zu beenden.
Sie sagt mir das sie mich lieb hat. Ich kann das bald nicht mehr ertragen. Aber die Gefühle für diese Frau sind einfach zu groß. Und ich fürchte mich vor dem Loch, in das ich falle, wenn ich den großen Knall herbeiführe. Sie hat mir mal gesagt, dass ich ich nur weh tun könnte, wenn ich sie wegen einer anderen Frau verlassen würde. Und wenn ich mit ihm ein Gespräch führen, da er nichts von mehr weiß dann, so sagt sie, würde sie mich noch nicht einmal hassen, sondern mich einfach nicht mehr kennen.
Versteht mich jemand?
 
R

redneb

Guest
Ach djj,

willkommen im Club.

"Aber die Gefühle für diese Frau sind einfach zu groß. Und ich fürchte mich vor dem Loch, in das ich falle, wenn ich den großen Knall herbeiführe. Sie hat mir mal gesagt, dass ich ich nur weh tun könnte, wenn ich sie wegen einer anderen Frau verlassen würde"

Lies michls Geschichte, die von Mick und die von mir. Und natürlich kommt jetzt die Standardantwort schlechthin: Den "Aus-und vorbei"-Thread schon gelesen?

Liebe ist manchmal ein seltsam-brutales Spiel.

Alles Gute auf Deinem Weg. Und dass Du ihn bald finden mögest.

redneb
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Nun djj,
es wird solange dauern, bis Du eine verdammte Wut auf die Frau hast und stinkesauer auf Dich bist, wieso Du Dich auf sie eingelassen hast. Und wieso Du das Spiel mitspielst.
Und dann wird sich wahrscheinlich ein ziemliches Loch auftun, Du wirst hineinfallen und Du wirst Dich wieder aufrappeln.
So wie die Sonne jeden Tag wieder von neuem aufgeht.
 

Damiana

Aktives Mitglied
Hallo djj!

Mein Problem ist, dass ich von der Frau nicht loskomme.

Du meinst das, weil du nicht willst!! Wenn man wirklich will und das Fass übergelaufen ist, kann man(n)!

Und ich fürchte mich vor dem Loch, in das ich falle, wenn ich den großen Knall herbeiführe.

Logisch, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder?
Vor diesem Loch hat jeder und jede Angst, aber es ist auch immer wieder ein Neuanfang!

Sie hat mir mal gesagt, dass ich ich nur weh tun könnte, wenn ich sie wegen einer anderen Frau verlassen würde. Und wenn ich mit ihm ein Gespräch führen, da er nichts von mehr weiß dann, so sagt sie, würde sie mich noch nicht einmal hassen, sondern mich einfach nicht mehr kennen.

Prima! ...Für sie!
Du leidest, weil sie sich nicht entscheidet. Und wenn du dich entscheidest, dann tust du ihr weh. :shake

Wenn dein Leidensdruck groß genug ist, musst du zu einer Entscheidung kommen. So oder so! Und desto eher du diese Geschichte verarbeitet hast, desto eher kannst du dich wieder auf jemanden einlassen, der es ernst mit dir meint und zu dir steht!! Mein Vertrauen wäre jedenfalls längst dahin.
 

djj

Neues Mitglied
So ich habe mir eure Hilfe zu Herzen genommen. Nach einer erneuten Absage eines Treffens,
weil sie sich dann doch mit dem anderen treffen wollte, ist bei mir das Fass über gelaufen.
Ich konnte nicht mehr. Ich habe dem Druck und diesem quälenden Gefühl im Magen nicht
mehr stand gehalten.
Wir haben uns in einem Cafè getroffen und ich habe ihr ein paar zugegebener Maßen
rhetorische Fragen gestellt, um deren Antwort ich eigenbtlich schon wusste und deren
Inhalt mich garantiert zum Platzen bringen würden. Auf meine erste Frage, was ich bloss
mit ihr machen soll, kam als Antwort: " Schieß mich auf den Mond."
Meine Antwort:" Das werde ich auch hier und jetzt tun!" Der Gesichtsausdruck von ihr
auf meine Aussage hätte mich fast wieder schwach werden lassen. Aber dann habe ich meine
Fragen gestellt.
Irgendwann wußte ich nichts mehr zu sagen und bin gegangen.
Nun warte ich noch darauf, dass ich ins besagte Loch falle, aber ich scheine mich da
entweder gut unter Kontrolle zu haben, oder es wird icht so schlimm, wie ich es mir
vorgestellt habe.
Heute Abend werde ich erst mal mit einem Freund in Köln rausgehen und wir werden uns ein
klitzekleines bisschen betrinken.
Ich weiss was jetzt als Antwort kommt: Alkohol löst kein Problem. Stimmt, aber mein Problem
habe ich vorher schon gelöst. Ich habe mich von ihr getrennt. Das war mein Problem.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hallo!


na dann viel Spass beim Schmerz betäuben! *g* : drink

Du hast Recht, Du hast Dein Problem gelöst...jetzt musst Du Dich nur noch an die Lösung gewöhnen.
Ich wünsch Dir, dass die Gewöhnung schnell eintritt und DU dann bald wieder frei für Neues bist!!!

greets Lys
 
Oben