Idee/Tipp -  Forum für alle die Nichtraucher werden wollen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
an alle die aufgehört haben und es bis hierhin geschafft haben, ein dickes :respekt .

Haltet durch, es lohnt sich.

Denkt doch nur daran, wie eklig diese Dinger sind, wie die Klamotten immer stinken, riecht an einem Aschenbecher bis Euch schlecht wird.
....ich werde das auch tun, wenn es soweit ist.

Ich hab auch das Buch gelesen und war nicht so begeistert. ich hörte zwar mit dem rauchen auf, fing aber eine Woche später wieder an.

Dann versuchte ich es bei rfo. Beim 2. Anlauf klappte es bis Mai 0( Hab dann die Tips nicht mehr beachtet.

Jetzt will ich aufhören, kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr riechen. Ich dachte da so ca. ein bis 2 Wochen nach dem CT, also Anfang bis Mitte November. Wer möchte mit mir zusammen aufhören in diesem Zeitraum?

Und Micha, wäre echt toll, wenn das mit dem Forum klappen würde.
 
K

Kasmira

Guest
mein erstes "nichtraucherprojekt"... irgendwie muß ich ja die finger beschäftigen - nur hält sich meine begabung leider in grenzen :whatever

also, bevor ich in röschen ersaufe, bitte ein forum :anbet
 
K

Kasmira

Guest
nee - salzteig. und so ziemlich das einzige, was ich da draus machen kann :schiel

hatte ich schonmal erwähnt, daß ich röschen gar nicht sonderlich gut leiden kann? :ausheck

andererseits ist er recht gut dafür, die finger abends zu beschäftigen...
 

eva.m.p

Pause
sieht ziemlich kompliziert aus...
was hast du dann mit den ganzen Röschen gemacht?

ich bin zur Motivation weiter nicht zu Rauchen dann schwanger geworden - das hat ganz gut geklappt :-D
 

eva.m.p

Pause
da müssen wir wohl wieder die Peitsche schwingen
violent-smiley-031.gif
 
P

Poldine

Guest
hallo mädels,,
ich hab vor ca. 10 wochen aufgehört, dank allen carrs "endlich nichtraucher"! ich hab mir das gehirn waschen lassen, gottseidank. ich kann mich jetzt zu den rauchern stellen ohne irgendwelche entzugserscheinungen zu bekommen, weil ich der sieger in diesem spiel bin!! ich denk mir dann immer "die armen armen raucher, müssen sich ständig um kippen kümmern, stinken vor sich hin und vergiften sich jeden tag ein bissel mehr" ja ja, ich weiss die nichtraucher aber ich habe auch ca 13 jahre geraucht, so zwischen 1/2 bis 1 schachtle am tach. mädels (und jungs) ich sag euch ich hab mich noch nie besser,gesünder gefühlt, als jetzt, meine haut ist wesentlich besser geworden und meine zähne finde ich auch vieeel gepflegter,nur ein was gefällt mir nicht: ich nehm zu!!! ich hab bis jetzt immer zu den kleinen zierlichen gehört, aber seit den letzten 10 wochen bin ich so verfressen, hier mal ein pfefferkuchen, da mal paar dominosteine dort mal 4 schnitten zum abendbrot!! mist das ärgert mich eigenlich schon, aber mein mann sagt ihn würde das nicht stören und ich sag auch lieber bissel mehr kilos als stinken wie ein ascher............
 
K

Katrin

Guest
Das schlimme am Nicht- rauchen is nur, daß ich meinen Mann jetzt echt nich mehr küssen mag, wenn er nich mindestens ein Kaugummi kaut nach dem Rauchen.
Hätt nie gedacht, daß mich das so stört,ich hab ja selber 13 Jahre geraucht :wow
 
K

Kasmira

Guest
:uebel das hab ich mich in der ss auch immer gefragt. es stinkt ja einfach erbärmlich.

dafür kann man es überhaupt wieder riechen - ein klarer vorteil. und so viele sachen schmecken viel besser :tasty

ich dreh gleich durch - aber noch halte ich auch durch :bldgt
 

feli31

chaotenmutti
Ich mache auch mit,aber nach 20 Jahren starker Raucher wird es sehr schwer.
Am Tag anderthalb bis 2 Schachteln.Habe schon viele Versuche gestartet aber bis dato habe ich es nicht geschafft.

Wo ist den nun das Forum???
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Huhu :bye:

Ich meld mich auch mal .
Wäre schon super wenn ich es diesmal schaffen könnte.
Also , wenn ihr nichts dagegen habt mach ich mit.

Ui , ich denke mal jetzt muß Cordu aber dann ganz viel in ihrem Forum aufnehmen. :D
 
M

meusi

Guest
ich hab in den ss auch nie geraucht aber danach immer

ich hab wohl noch nciht erkannt das ich süchtig bin .den ich steh dazu :-D
 
K

Kasmira

Guest
:bye: ich meld mich auch für's forum...

:verleg seit 6.15 uhr heut morgen bin ich wieder aktiver nikotinjunkie :wand
 
Ich würde auch gerne aufhören,aber bis jetzt habe ich es irgendwie noch nicht geschafft.Habe den "Schalter" im Kopf auch noch nicht gefunden.Da bewundere ich ja meinen Mann,der hat vor ein paar Monaten von heute auf morgen aufgehört und bis jetzt auch keine mehr angefasst.In meinen SS habe ich immer sofort aufgehört, bin dann aber leider hinterher meistens gleich wieder angefangen. :(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich les mir das heute abend mal durch. Wenn ich das auf die schnelle erfasst habe, geht es hier um das Rauchen?
 
Oben