Forum jetzt nur noch durch Mitgliedsgebühr nutzbar ?

Tweety30

Neues Mitglied
Hallo !

Bevor ich mich eingeloggt habe bin ich auf diesen Text gestoßen :

"Sie sind noch nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen registriert sein, um die umfangreichen Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über die Vorteile einer Registrierung. Sie benötigen lediglich einen frei wählbaren Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse. Danach haben Sie 30 Tage Zeit, unsere Community kostenlos kennenzulernen. Für eine dauerhafte Mitgliedschaft berechnen wir einen einmaligen Beitrag von € 9,95. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Registrierungsseite."

Was bedeutet das jetzt für mich obwohl ich seit Januar 04 schon längst registriert bin ? *verwirrt bin*

LG
Anja
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
davon hab ich ja noch gar nichts gehört! :wow
also mir ist bis jetzt nicht bekannt, dass hier eine mitgliedsgebühr verlangt wird und ich fände es ach wirklich schade, obgleich ich denn hintergrund nicht kenne ?(
 
C

Cat78

Guest
Das ist nur für die, die sich neu anmalden die Leute die sich vor der Einführung des Mitgliedbeitrages im Forum waren ändert sich nichts.
 
M

melaniem

Guest
Hallo Tweety 30!
Wende Dich mit dieser Frage bitte an die Admins, da es deswegen schon Streit gab. Da ich den damaligen Thread nicht ganz verfolgt habe, kann ich dir keine näheren Auskünfte geben.
Schreib also am besten eine PN oder IM an Michael oder Damian, alles andere bringt vermutlich nur erneute Unruhe ins Forum.

Bitte an ALLE, lasst das die Admins regeln!!!

Grüßle melaniem
 

Tweety30

Neues Mitglied
Hallo melaniem !

Sorry es wäre keinesfalls meine Absicht gewesen Unruhe in dieses Forum mit meiner Frage zu bringen !

Ich hatte gehofft eine Antwort von einem Admin zu bekommen aber dann werd ich wohl deinen Rat befolgen müssen...

Lieben Dank & Gruß
Anja
 
M

melaniem

Guest
War nur gut gemeint, hätte die Frage vermutlich auch gestellt, wenn ich mich erst vor kurzem eingelogt hätte.

Grüßle melaniem
 
Oben