Info -  Forum Privat ist wieder da

Micha

EF-Team
Teammitglied
Das Forum Privat und das Forum Small Talk sind wieder online - in unveränderter Form. Es wurden die neuen Threads aus dem News-Forum dorthin verschoben.

Vielleicht sollte man das Forum Privat und das Forum Small-Talk zu einem gemeinsamen Forum zusammenführen - unter welchem Namen?

Für die privaten Foren kann es sinnvoll sein, geschlossene Benutzergruppen einzurichten, die dann Zugang zu den Foren hätten. So gäbe es nicht die Probleme mit den Passwörtern.

Und der Nick Stephan wird in Kürze ebenfalls verschwinden. Es ist allerdings nur der Nick der gelöscht wird, denn der Mensch dahinter - Michael - existiert weiter. Zu viele Schmerzen, zu viele Demütigungen und zu viel Entsetzen hat Steph hervorgerufen - ich denke, niemand wird ihn wirklich vermissen. Adieu!
 
L

lulu

Guest
das ist doch wenigstens etwas.

den steph wird keiner vermissen aber bevor er geht sollte er sich entschuldigen.
bei all denen die er weh getan hat.

und eine frage wird der michael auch nur der michael bleiben oder wird irgendwann wieder ein zweiter steph kommen.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe Stepf in gewisser Weise vertraut, ihm geglaubt und verdammt nochmal, ja ich werde ihn vermissen.

Das alles macht mich einfach nur noch fertig hier.

Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch in der Lage sein kann so ein Spiel abzuziehen.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also vermissen wird ihn bestimmt jemand, aber ich finde es schöner wenn derjenige einen nick hat und sich auch mit diesem nick im forum aufhält und sich auch unter diesem nick so giebt wie er ist ;D :sonne denn einiges war auch lustig und es wurde auch mit diesem user gelacht und diskutiert ;D



eine dies eigentlich nichts angeht aber trotdem was sagen will



Jaqueline
 
A

Andschana

Guest
...Michael ist Stephan und Micha soll auch posten dürfen!

Ich werde Steph schon vermissen - mit Ausnahme seiner taktlosen Seite und den persönlichen Angriffen auf Elchen und andere - doch eigentlich gibt es keinen Grund dazu - Michael ist Stephan und Micha ist da!

Man liest, daß es ihm leid tut, Usern weh getan zu haben und er wird bestimmt daraus lernen!

SO - Ihr Lieben - es gibt Menschen, die man mag und solche die man eben nicht leiden kann! Ich finde das Thema Stephan ist jetzt lange genug ausdiskutiert worden und Micheph hat seine Lektion verdient und daraus gelernt!

Ich bitte Euch: Gebt Michael jetzt eine Chance - Michael mit seinen guten und eben auch schlechten Seiten!

Jeder hat verdient - er selbst sein zu dürfen! Michael wird nun authentisch Michael darstellen und wir werden ihn kennenlernen!

Seid Ihr nicht auch neugierig??
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also ich seh das so jeder hat eine zweite chance verdient!

@ andschana ich bin von natur aus, immer neugierig :ablachen :ablachen :D
 
M

meusi

Guest
wenn man nciht so betroffen ist ,ist das ganze einfacher..man sollte die anderen verstehen wenn sie nicht bleiben wollen
alle anderen können bleiben und weiter hin so sein wie immer....

das thema sollte dann schon langsma gegessen sein..den jeder der hier bleibt gibt in ja eine 2te chance...ausserdem ist er ja sowieso in threads nie so aktiv
 
U

User 5

Guest
Hi !

Andschana ich möchte mich dir anschliessen.

Ich werde Stephan auch vermissen, ich mochte ihn.
Aber.
Steph war eingentlich ein User der Sch*** baute und nun gehen muss. Wie viele vor ihm.

Und Michael falls du noch witere Nicks hast solltest du die vielleicht auch ganz heimlich löschen. :ausheck ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Was geht denn hier ab.

Kann man so ein Forum führen?????

Bist Du mit NSL befreundet??
 

Conny+Uli

Mitglied
Bin ja hier kein Stammuser und lese nur manchmal mit, aber Steph war/ist finde ich schon immer ein unsympathisches A****l***, insofern trifft das ganze auch auf den Admin zu. Sowas wie den habe ich noch nie erlebt - und das obwohl ich seit Jahren in verschiedensten Foren aktiv bin.

Ich an des Admins Stelle würde mir Sorgen machen, dass ich nicht irgendwann mal auf der Straße eine übergezogen bekomme.

Wäre ich selbst betroffen, würde ich ihm mit Sicherheit mal einen "Besuch" abstatten.


Frage: wieso rauft sich der harte Kern der Stammuser hier nicht zusammen und macht ein neues, eigenes Forum auf? Ist doch keine große Sache. Zeit habt ihr anscheinend alle mehr als genug und teuer ist sowas auch nicht.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Chopi, NSL ist mir in der Sache die hier passiert ist auch schon mal eingefallen. Aber schön das es noch jemand gibt...
Wenn ich mich recht erinnere, kam sie auch aus berlin.
 
M

melaniem

Guest
Ich glaube mit solchen Aussprüchen bekommen wir keine Ruhe ins Forum.
 
Oben