SternchenMama
Neues Mitglied
Hallöchen an alle Mein Name ist Sarah und ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und seinem Sohn Nico, der kleine leitet an ADHS und hat zu dem leider auch noch eine große Entwicklungsstörung. Er lebt leider erst seid August 2010 bei uns und von daher bin ich manchmal auch ein wenig überfordert im sinne ich möchte alles für ihn erreichen und möchte auch so gut es geht über das Krankheitsbild ADHS aufgeklärt sein. Von vielen Arzt besuchen bis hin über viele gespräche mit dem Kindergarten ich bin immer dabei den ich würde dem kleinem echt gerne die Chance geben alles zu bekommen was ihm nur helfen kann auf seinem Weg. Und wer selbst in diese Situation hineingewachsen ist kennt dies bestimmt Nur es kommen manchmal auch Punkte da weiß man nicht was man machen soll oder man will einfach mal sich austauschen mit menschen die das ganze kennen... nur wo ich habe hier bei uns eine ADHS Gruppe gefunden leider trifft sich diese nur einmal im monat und dann noch spät abends. Ich suche Menschen (Freunde) mit dennem man sich austauschen kann und die einem vieleicht auch mal mit Rat und Tat an der seite stehen. Lg Sarah :bye: