Idee/Tipp -  Forumsjulklapp/wichteln

Info: Sollten sich welche Bereiterklären auch Julklapppartner asu Östereich oder Schweiz zu nehmen, dort würde das Porto für ein Päckchen 8,20 kosten also das doppelte wie innerhalb Deutschlands.

Original von Micha
Meine Frau ist hier auch User und dann wird sie mich schnell los, bei diesem Schrottwichteln... :angst

Dich wird sie hier nicht los! Keiner will dich haben, wenn dann aus Mitleid! Aber Staubfänger hab ich hier genug stehen! 😀

:applaus hach ich würde auch gerne mitmachen, bin aber aus der Schweiz...nehme nicht an dass jemand 8 Euro Porto bezahlen will :crying

liuna ich hab dich erst mal mit aufgeschrieben. Vielleicht finden sich ja einige die trotz der höheren Portokosten dich nehmen würden.

wäre sehr, schön, würde aber verstehen, wenn niemand diesen Betrag bezahlen möchte... :-D

Ich mache vielleicht auch mit.

Hört sich echt lustig an, wobei ich den Betrag nicht so hoch gesetzt hätte, da man auch für 5 euro schon schön einkaufen kann.

Ich würde gerne Micha ziehen,bei uns im Penny gibts Gurkengläser für 59 Cent :rofl :rofl :rofl :rofl

Ich würd auch gern mitmachen. FInd allerdings auch, dass der Betrag recht hoch angesetzt ist- in einem anderen Forum nehmen wir 3-5€.

Liebe Grüße, Käthe

na mal abwarten....kommt shcon noch...ja die röcke sind zwar kleiner angeschrieben passen aber lisa (trägt normal 104 ) immer noch
also zuerst probieren bevor du sie weg tust ;D

Original von meusi
ich hab noch nicht gelesen aber ich beschenke tascha :-D ist billiger

:bldgt Nur weils billiger ist, ja ?
cheeky-smiley-022.gif
:rofl

oh so sollte das nicht rüber kommen :schiel :heul

nein....weil ich dich so lüeb hab :knutsch

öhm und wenn dein smilie genauso eine lange zuinge hat wie du komm ich sogar selbst :tasty :sabber

O.K. auf Grund der Anfragen ob man den Betrag nicht auch weiter unten ansetzen können würde ich vorschlagen 4 - 9 Euro für ein Geschenk zu berechnen. Ich hoffe das ist für alle in ordnung.

Zurück
Oben