Foto-Beiträge erscheinen nicht

eva.m.p

Pause
ist mir gestern mal aufgefallen, dass die Beiträge, die man zu den Fotothreads schreibt, gar nicht oben in dieser Liste der letzten Beiträge erscheinen.
das war doch früher schon so, oder? ?(
find das schade, wenn man dann gar nicht sieht, wenn neue Sachen eingestellt sind, etc...

E

Elchen

Guest
Ja,es betrifft aber nur das "Foto"Forum,bei den anderen mit Bildern gehts..Zum Beispiel dem Tierforum

eva.m.p

Pause
7.gif

21.gif

K

Karina

Guest
Wenn man den mal braucht hat er no time!
Hab ich gestern aber auch schon gesehen!
Micha tu was, los...
Sonst gibts die Peitsche! :gap

David

Armer Irrer! *g*
Das habe ich veranlasst / verbrochen!

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, erscheinen unsere beiden Fotoforen auch nicht, wenn ihr nicht eingeloggt seit in der Liste aller Foren.

Wieso?
Ganz einfach, damit ist das Risiko, dass sich hier jemand registriert, nur um Fotos zu gucken geringer!

Gruß
David

eva.m.p

Pause
hm, aber würde jemand Geld zahlen, nur um ein paar Familienfotos anzuschauen? kann man es nicht so handhaben, dass sie einfach nicht sichtbar sind, wenn man nicht registriert ist, sie aber trotzdem in der Liste stehen?

K

Kasmira

Guest
?( man kommt doch eh nicht in die fotos, wenn man nicht registriert ist.

und ob nun die fotothreads oben auftauchen oder man in der forenübersicht guckt - daß hier fotos gepostet werden, sieht man doch eh.

:sn7

K

Käthe

Guest
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Idee gut finde. Wären die Fotoforen zwar unsichtbar, oben bei den Top 5 würde aber z.B., sowas "Neue Fotos von uns" erscheinen, dann wäre jedem Gast klar, dass es hier zumindest Fotothreads gibt. Also wäre es völlig sinnfrei, zwar die Fotoforen nicht anzuzeigen, Fotobeiträge aber in den Top 5 zu zeigen. Was gehen würde, wäre, weder Top 5 noch Fotoforen für die Gäste sichtbar zu machen, für User aber schon. Ich glaub, das geht, hab ich schonmal gesehen. Und dann könnte jeder eigeloggte User sehen, ob es neue Fotobeiträge gibt, oder nicht, aber kein Gast.

Liebe Grüße, Käthe

David

Armer Irrer! *g*
Die Idee ist noicht schlecht, ich fürchte nur, da muss dann irgendjemand am Quellcode des Forums rumschrauben... :(

eva.m.p

Pause
die Idee find ich eigentlich auch gut, den dann können Gäste auch manch andere "interessante" Threads nicht sehen.
mal Micha fragen, ob das eventuell möglich ist!

K

Kasmira

Guest
was ich mich ehrlich frage ist - auf welche gruppe nichtregistrierter user soll das zielen?

E

Elchen

Guest
Ich finde,durch diese neue Einstellung gehen diese Bilder leider sehr oft "unter"jetzt,weil sie nicht mehr erscheinen :(

K

Karina

Guest
Da muß ich Elchen recht geben! Finde diese Einstellung auch nicht toll, man hätte mich auch mal fragen können da ich diese Foren moderiere! Aber so gehen ja viele Sachen unter, weil keiner mehr sieht ob es was neues gibt! X(

Oben