Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ein paar Tage habe ich mit meinem Sohn ein bischen gemalt.Während er was ausmalte bin ich schnell zum WC gegangen.Als ich wieder kam,traf mich der Schlag, er hat sich komplett ausgezogen und war voller Farbe.Aber seht selber:
:applaus :applaus :applaus also die Farbe hab ich bei mir noch garnich ausprobiert *fg*
Sehr süß dein kleiner Mann!!! Hat er noch mehr Dinge vollgemalt? :rofl
Jaja die Kleinen kommen manchmal auf Ideen ... :schiel
aber bist du dir sicher das es gut ist solche bilder ins netz zu stellen?von meiner kleinen wirds keine nacktbilder geben. zumindest keine auf denen man po oder intimbereich sieht.
Tanja: Naja er war vorne herrum noch voller Farbe,zum Gclück hat er nur sich angemalt und keine andere Gegegenstände ;-)
Lenjas-Mama:Ja war auch eine menge Arbeit und Geschrei,bis alles bei ihm sauber war.Ich habe auch lange überlegt das Foto hier reinzustellen.Zum Schutz habe ich ja sein Gesicht entfernt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.