Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat da vielleicht jemand Interesse? Das Pixeln ist ja meine große Leidenschaft...und ich habe da einige Sachen bei Ebay din. Also falls ihr Interesse habt...könnt ihr ja mal schauen :applaus
ja einfach ein Bild per Mail schicken. Können es auch so machen falls du Interesse hast...ich mein nicht über Ebay....falls du Interesse haben solltest.
Was ein Zufall :rofl ..Ich bin schon lange im ebay,und habe tatsächlich kürzlich Deine ebay Angebote gesehen und mir Deinen Nick unter favoriten gespeichert..Bin ganz begeistert von den Arbeiten,jetzt brauche ich nur den richtigen Anlass für sowas.... :-D
ja die Orginal Anne Geddes Bilder also die reinen Bilder unterliegen dem Copyright von Anne Geddes...muss das noch einmal etwas deutlicher machen.
@Marion,
ja klar das geht auch mit älteren Kindern...zwar passt es nicht bei allen Motiven aber bei einigen schon. Außerdem biete ich ja auch noch die ganz normalen Fotocollagen an :hihihi
der letzte LInk von dir gefällt mir am Besten, hab ich mir auch schon mal in mein ebay gespeichert! ;D
Die Sonnenblumen sind nicht so mein Geschmack aber die Bärchen könnten mir auch gefallen :applaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.