Fotos Köln - CT

kathi dein haar ist ja auch kurz 8o süss :sabber

elchen ich hab mich fast angepiescht als ich die tastatur sah :lhg wer hat die dir den gegeben :lough2

super fotos :applaus

Ich bekam sie von Mela überreicht :-D :-D :-D :-D Schade,daß Du nicht da warst

🙁 ja echt schade....sehr schade
bei nächsten werd ich es hoffe ich doch schaffen und wenn ich mit den kindern anreise

Meine Fotos ... doch schon jetzt und nicht erst heute Abend ;-)

Guck mal salido mit kleinem s ... solche Fotos wollte ich von mir nicht haben 😛

HanZZ und Ruhelose Seele .... mit Ruhelose Seele habe ich den ganzen Abend kein einziges Wort gewechselt - irgendwie hats nie gepasst

Eine wirklich nette Person: Mine ... daneben wurzell und Kuschki ( natürlich auch nett :rofl )

Hecken die irgendwas aus ? ... Oder ist das nur ne Männerfreundschaft, gegründet auf der Basis: Rama ??? ... :rofl Noloose und Micha

... und dann muss Micha Mela auch erstmal einweihen ... oder ... hmmm, keine Ahnung

Noloose krallt sich Elchen .... Elchen eindeutig mit Fluchtgedanken ... Micha versucht zu vermitteln ... ??? oder war das anders ??

The Day after .... Noloose, heute so zerknittert ? ... Einer von den 100 Ramas war wohl schlecht ? :rofl

:rofl :applaus tolle geshcicht claudia

habt ihr euch da alle mit euren nick angesprochen :gap

... In Aufbruchstimmung !!

Alles in allem war es ein sehr schönes CT, beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei !

LG
Trine

@ meusi: Ich glaube, das habe zumindest ich überwiegend getan. Wenn ich gesagt hätte: Hallo, ich bin Claudia, hätte eh niemand gewusst, wer ich bin - außer ein paar Leuten vielleicht ;-)

Zurück
Oben