Fotos unserer Hochzeit

Maus1

Aktives Mitglied
vor unserer standesamtlichen Trauung
Standesamt_03_vorher_MITTEL.JPG


beim Kuchenanschnitt
Standesamt_Kuchenanschnitt_MITTEL.JPG
 

Maus1

Aktives Mitglied
Einzug in die Kirche
01_Einzug_Maja_MITTEL.JPG


unsere Kutschfahrt zum Saal
3_Kutsche_1.jpg


bevor es auf den Saal geht, noch ein Kuss
01_Saal_Kuss.jpg
 
M

meusi

Guest
das ist ein schönes kleid :love1
würde schon nur wegen dem heiraten....einmal so eins tragen wär mein wunsch
 
T

Tiger_Mum

Guest
Echt ein sehr sehr schönes Kleid und du siehst darin wuderschön aus :applaus :respekt

Desi
 
E

Engelflügel

Guest
Wahnsinn, so habe ich mir meine Hochzeit immer vorgestellt, leider wurde nie was draus.

Die Kutsche fehlte bei beiden Hochzeiten....bin zum 2. mal verheiratet.
 
M

meusi

Guest
maus du verkaufst es...is dir das nicht zu schade? kannst es ja mal deiner tochter geben sieht ja zu gut aus

ich heirate nicht jetzt und später ..nie.... aber ich könnt ja zuhause damit rum laufen ;D
 

Maus1

Aktives Mitglied
vielen Dank Euch allen!

ja, wir hatten eine wunderschöne Hochzeit! Die Kutsche stand als Überraschung von meinen Eltern nach der Trauung vor der Kirche.

@ Karin
falls ich eine Tochter bekommen sollte, wer weiß, ob sie mein Kleid dann tragen würde - ich hätte das Kleid meiner Mutter nicht angezogen, wäre mir auch eh zu eng gewesen ;-)
klar ist es irgendwie schade, es zu verkaufen, aber was soll es im Schrank versauern? dafür ist es auch zu schade und auch zu teuer gewesen - und ich werde es sicherlich nie wieder anziehen
ich würde auch allen empfehlen: kauft ein gebrauchtes Kleid und behaltet das dann - hätte ich auch machen sollen. mit den Kleidern ist ja absolut nichts, sie wurden ja nur einmal getragen, das spart echt Geld - außer, man findet halt sein Traumkleid nicht gebraucht
 
Oben