nur so ;-) -  Fotos vom 13. Geburtstag meiner Tochter!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So nun möchte ich mal ein paar fots zeigen vom Geburtstag.

1.) Meine Tochter, ganz stolz dass sie jetzt 13 ist.
2.) Der Marmorkuchen, hat meine Tochter gebacken
3.) Meine Freundin mit meiner Tochter und ich links mit der Tochter meiner Freundin auf dem Schoss. Meine Freundin hat einen Afrikanner geheiratet, und hat echt süße Kids. Die kleine ist 3 und sie hat noch einen Bruder der ist 8 Jahre.
4.) der Geburtstagskuchen
5.) Ich die kamera brauchte zu lange da waren die kerzen schon ausgeblasen.
6.) Der Kuchentisch
7.) Die Torte hat meine Tochter geschenkt bekommen, vom Sohn meines Cousins. Er lernt bäcker
 

Anhänge

  • Eva-nun13.jpg
    Eva-nun13.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 89
  • evas_kuchen.jpg
    evas_kuchen.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 84
  • freundinnen_mit_Toechter.jpg
    freundinnen_mit_Toechter.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 86
  • Geburtstagskuchen.jpg
    Geburtstagskuchen.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 83
  • kuchen.jpg
    kuchen.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 84

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:sabber Oh man , die Kuchen sehen ja super lecker aus .

das sieht ja nach einem total gelungenen Geburtstag aus :geb4
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo denise, ja das war sie auch, ja die kuchen waren lecker. Wir hatten besuch bis 23:30 h.

Und ich freue mich dass alles so gut geklappt hat, ich konnte mit meiner Tochter feiern und bin zu ostern wieder zu hause.
 
S

Seegirl

Guest
Liebe Alexandra

Da hat sich dein Traum ja doch noch erfüllt, du konntest den Geburtstag mit ihr feiern und fährst anschließend zur Kur.

Alles Liebe noch nachträglich an Eva, tja 13 Jahre - junge Mädchen werden zur Dame :rofl
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Original von Seegirl
tja 13 Jahre - junge Mädchen werden zur Dame :rofl

Ohja Elke dass kannst du laut sagen, aber du hast ja selbst so ein exemplar zu hause :rofl


Es hat alles geklappt wie ichs wollte bin zu ostern wieder daheim.

tut mir leid elke das ich noch nicht zum telefonieren kam. Aber momentan hab ich zwischen durch eine depressive phase und muss vor der Kur noch einiges erledigen und manchmal hab ich zu nix bock. Auch nicht zum telefonieren.
 
Oben