Fotos von...

S

Sila

Guest
der Beile de magos in meiner Galerie,leider sind die meissten nichts geworden,aber Ihr könnt zumindest sehen wir wir aussehen,wenn wir dabei sind.

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja mal schauen gehen,wenn nicht dann nicht.

Liebe Grüsse Sila

P.S. Im übrigen bin ich froh wieder hier zu sein,nach 14 Tagen Abstinenz(richtig geschrieben?)
 
M

Moka

Guest
Hallo Sila.

:D Ich glaub, das ist richtig geschrieben. :D

Nach 14 Tagen hast Du hier sicherlich so einiges nachzulesen.

Bunker schon mal viel zu essen und trinken neben Deinen PC und dann viel Spaß beim Nachlesen. ;D :D
 
S

Sila

Guest
Danke Moka,das werde ich wohl machen müssen,allerdings muss ich ersmal einkaufen,weil Mann von meiner Freundin ständig im Kühlschrank stand und alles weggefressen hat was da war (fand ich nicht so klasse) 8o
 
M

Moka

Guest
Na, was für ein Herzchen. :whatever
Dann müßt ihr ja einige Leckereien haben.

Ich komm auch mal vorbei. ;D :hihihi

Dann genieß die Zeit hier beim Stöbern!
 
E

Elchen

Guest
Wow,schöne bilder sila :D Und Deine Mädels sind ja beneidesnwert süß :love1 Schön,daß Du wieder da bist :bye:
 
F

fussel

Guest
hoi...wo ist ein bild von dir sila????
süsse mädels und höbschen mann hast du da.prima ,dass du wieder on bist :D
 
E

Elchen

Guest
Ja,der fussel,der braungebrannte Mann gleich neben dem Kinderwagen ist Dir gleich aufgefallen,hä??? ;D
 
F

fussel

Guest
ööööhmmm.... :unsch .*mal ganz rot werd*etwas :nixwieweg
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hihi fussel

ja die sind schön die bilder sila, war wohl ein schöner urlaub :)


sterni
 
S

Sila

Guest
Das freut mich doch,das euch die Bilder gefallen,tja von mir ist mal wieder kein Foto gemacht worden,da ich meisstens fotografiere.

Fussel@ Du hast recht auf dem Bild sieht mein Mann mal gut aus,vielleicht auch nur weil er so sehr braun ist.

Ich freue mich auch wieder dabei bin,auch wenn ich mich am Anfang sehr auf meine Freundin gefreut habe,bin ich echt froh das alle wieder weg sind.
Ihr lover ist ein absoluter Kotzbrocken (wir kannten ihn vorher nicht)
Sie hat sich durch ihn seeeeeehr verändert.

Vielleicht setze ich über dieses thema noch einen tread rein,denn diese 14 Tage haben mich sehr belastet,war alles eigentlich nicht so toll.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh is ja weniger schön..

hast du mit deiner freundin reden können und ihr gesagt was dir so auffiel?
 
S

Sila

Guest
Eigentlich nicht wirklich Sterni
Wir hatten leider in diesen 14 Tagen nur einmal die Möglichkeit ohne Ihn zu sprechen,und Sie redet auch leider nicht mehr so wie früher,lachen kann sie auch nicht mehr.

Meine Mutter und meine hiesiege Freundin sagten, mir das ich alles aufschreiben soll was mich an beiden belastet hat,solange die Wut noch da ist,und sie ist noch da.
Und dann überlegen ob ich den Brief (email,Fax)rüber schicke.
Ich bin wirklich extrem entäuscht von beiden.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
find ich ne gute idee, mach das ruhig.

sie scheint sich sehr verändert zu haben, ob ihr der freund da gut tut?
 
S

Sila

Guest
Ihr Freund tut Ihr nicht gut,das haben meine Mutter und Ich ihr auch schon gesagt,aber Sie belächelt es nur,so nach dem motto-Redet ihr mal-

Hat sehr wehgetan,nun haben wir in all den Jahren so viel gemeinsam erlebt und Männer durchgemacht,aber das was hier abgelaufen ist ist der Hammer gewesen. :supersauer
 
E

Elchen

Guest
Das finde ich aber schade,daß es nicht so toll gelaufen ist,wo Du Dich doch so auf Deine Freundin gefreut hast... :(
Kannst ja mal neu reinsetzen,das Thema
 
S

Sila

Guest
Ja Elchen,das werde ich wohl machen,vielleicht heut Abend wenn meine Mäuse schlafen,und ich mehr Zeit habe.
 
M

Moka

Guest
Och Sila,

da hast Du Dich so sehr auf Deine Freundin gefreut und nun das. :(

Ich :troest Dich.
 
S

Sila

Guest
Nun habe ich meine Freundin mit Ihrem blöden Man aus meiner Galerie wieder rausgenommen und stattdessen meine grosse Tochter reingesetzt.

Gefällt mir besser.

Nun haben wir uns ein paar Mails hin und her geschickt,aber so wirklich einsehen tut Sie es nicht,das der Urlaub SCHEI........war
 
M

Moka

Guest
Na toll. :( Aber wenn sie meint, dass es nicht so war...........

Ich weiß nicht, ob Du schon ein neues Thema draus gemacht hast.
Ich schau jetzt mal im Forum ob ich was finde.
 
S

Sila

Guest
Nein Moka,ich habe noch kein thema dazu geschrieben,ich denke ich mache auch nicht.
Da gibt es so viel zu schreiben,da müsste ich erstmal die Worte sammeln.

Naja mal schauen.
 
M

Moka

Guest
Kann ich verstehen.
Und nachher kommt dann der Frust noch mal so richtig hoch.
Das muss nicht sein!
 
Oben