Idee/Tipp -  Fotostory: Ich in meinem eigenen Bettchen!

E

Elchen

Guest
Hab zwar kein Bild,aber ich finde es schön ,zu sehen,wie Jonah wächst.der helle Wahnsinn..ich habe Deine ganze SS ja "live"erleben können,tja,und nun liegt er da,der kleine mann...wahsinn :-D :applaus :-D :applaus
 
M

meusi

Guest
der ist doch nicht alleine.... :nanana oder meinst du winnie pooh ist niemand ;D

kann nur süüüüssss sagen
 
K

Karina

Guest
@elchen: ja das ist der Hammer, die werden wirklich schnell groß :-D !
 
K

Karina

Guest
Ja er quengelt schon seid gestern und heute den ganzen tag! bin voll am ende mit den nerven! :heul
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:maldrueck das geht wieder vorüber!! meine hat gerade (denk ich mal) einen Wachstumsschub. Jedenfalls schimpft und schreit sie auch seit 2 Tagen nur. Ist eben gerade etwas merkwürdig, und sie futtert auch mehr. Nehme mal an, dass es daran liegt. Nichtmal baden konnte sie wirklich beruhigen, dabei liebt sie baden sonst immer .. :(
 
K

Karina

Guest
Meiner hat auch den nächsten Schub! Er trinkt viel langsamer als sonst und auch nicht mehr soviel! Dann ist er bissel ruhig und ehe du wegguckst gehts wieder los! Was machst du denn dagegen?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ohren anklappen und durch :rofl
Eigentlich nix, ausser dass ich mich anpasse. Ansonsten versuchen abzulenken und sehr oft Brust anbieten. Wenn wir rausgehen, dann ist sie ruhig. Ist wohl die schaukelnde Wirkung, da wir sie immer in so einer Trage schleppen. Kinderwagen mag sie ja nicht mehr, weil ja langweilig -> Schreikonzert.
Kann man denn was gegen machen?
 
K

kidsworld

Guest
Wahnsinn wie der Kleine sich verändert :applaus

Supersüß kann ich nur sagen :respekt
 
K

kidsworld

Guest
Sophia im Bettchen

Nur dass man davon nicht viel sieht :whatever ;D
 
I

IlkaM.

Guest
Hallo Nebelwolf,

kannste nix machen, und dass Dein Baby den Kinderwagen nicht mag, zeugt von gutem Geschmack ;D

Bei Anna sind diese Phasen immer schlagartig besser, wenn sie endlich schafft, was sie sich schon so lange vorgenommen hat. Ganz extrem war es in der Zeit, in der sie Stehen geübt hat!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:applaus schöne Fotos!!! Meeeehr! :-D
Wie unterschiedlich doch die Bettchen so hergerichtet sind.

@IlkaM. : Japp, dacht ich mir, dass man da nicht wirklich etwas gegen tun kann. Wobei ich es noch nicht als sooooo schlimm empfinde. Ist eben nur ein bisschen Geschrei mehr und sie schnattert sogar an der Brust *GGG* :rofl
Das mit dem Kinderwagen ist gut so. Bin ganz froh, dass sie sich gern tragen lässt (oder wohl noch froh..weiss ja nicht, wie es in ein paar Monaten ausschaut)... ich mag Kinderwagen schieben nämlich auch nicht :gap Einen Monat haben wir ihn genutzt... Nun wird er fix wieder verkauft! Ich finde das Ding lästig, da ich gern schnell zu Fuss mal irgendwohin will, wo Kiwa störend ist. :) Und sie geniesst es, getragen zu werden :sonne
 
I

IlkaM.

Guest
Also, Nebelwolf, da kann ich Dir nur Mut zusprechen! Anna saß noch nie im Kinderwagen, ich trage sie nur und wir haben uns total dran gewöhnt - es ist überhaupt kein Problem! Zumal der Rücken auch mitwächst, also stärker wird und Du mit der Zeit auch den Bogen so raus hast, dass es für Dich halt die Routine sein wird :)
 

SnackBar

Aktives Mitglied
@ Katja: Unsere Kiddies haben die gleiche Spieluhr ;D , von Tchibo, gell?

Meine Kleine kann schon selbst am Elefanten ziehen (*stolz geschwellte Brust*). Ja, ja... sie werden so schnell erwachsen *seufz*. "Erst paßt Du ständig auf, dass sie sich nicht umbringen und ehe Du dich versiehst mußt Du immer mit ihnen diskutieren!" (O-Ton meiner Nachbarin).

Wußtet ihr, dass der Anblick von schlafenden Kindern Blutdruck senkend wirkt? Also, mehr Bilder :winken: .

LG SnackBar
 
K

Katja79

Guest
Genau von Tschibo @snackbar! Hat uns die Oma mitgebracht. Die Bettwäsche und den Schlafsack hab ich daztu auch noch! Ja, irgendwie schade, das sie gerade im 1. Jahr soooooo schnell wachsen.! Ich hätt lieber länger ein kleines Baby!

Nun sind wir gerade dabei, ihm beizubringen, was NEIN bedeutet! Im Moment lacht er uns eher aus wenn wir schimpfen. Er findet das richtig lustig. Er greift immer in den Schlitz vom Videorekorder. Und wenn wir dann "kevin!!! NEIN!!! " sagen lacht er richtig und macht es immer wieder!

Erziehung ist halt schwer! :engel :-D :wand :wand :wand :angryfire
 
I

IlkaM.

Guest
HA! Die Spieluhr haben wir auch! Geschenkt bekommen. Anna hat sie in ihren Wiegenzeiten soooo geliebt- und inzwischen ist sie nicht mehr interessant :evil:
 

Tin

Aktives Mitglied
und wir haben auch die komplette Kollektion von Tchibo geschenkt bekommen.
Inclusive diese schöne Spieluhr


Was hat der kleine viele Haare, der sieht ja soooooooo süß aus :inlove
 
M

Mine

Guest
Eure Kids sind so GROOOOOOOOOOOOSS! :wow Meine wächst und wächst ja auch wie Efeu! Man, kann sie nicht länger so schön klein bleiben? :crying
 
Oben