hallo karl-heinz,
wie du weißt, hatte er den schock ja schon, mit seiner affaire und der angst, mich zu verlieren. seit der affaire geht er nicht mehr allein weg und trinkt auch nicht mehr übermäßig, wenn sie bei übernachtungen losziehen. es hat sich schon einiges geändert, sonst wäre ich auch weg, ehrlich.
ich freue mich, das es bei euch so läuft. drücke euch die daumen, denn montage ist hart. mein mann arbeitet in der medienbranche, das sind besondere mäuse, glaub es mir: sie sind die tollsten (hohlköpfe, die meisten!), und transportieren das nach aussen. in dem bereich gibt es so gut wié keine ehe mehr, die noch besteht und viele haben ständig, auch innerhalb der firma, wechselnde beziehungen. das ist ein sch... job für die partner.
wir hatten auch viel, was uns eigentlich zusammengeschweißt hatte, aber eben auch einige probleme, die zu lösen daran gescheitert sind, das mein mann nicht über probleme redet. ich wollte, er wollte unter den teppich kehren.
ich hoffe, das euch das nicht passiert, reden reden reden, immer wieder, nicht labern, aber auch nicht über ürobleme hinwegsehen.
ich weiß, das es für meinen mann in dieser zeit schon auch schwer ist, er schämt sich, glaub ich, ziemlich, hat angst, das unser sohn das mitbekommt. aber der ist 16 1/2 und nicht dumm. der hat sehr gelitten, hat er mir gesagt. das tut mir in der seele weh. stimmt, schon wegen meines sohnes würde ich mir solchen streß ersparen.
was ist normalität? bei uns wird weiter jeder tag spannend, jobmäßig, denn wir wissen nie wann er losmuss und wohin, geht alles kurzfristig.
und wegen der anderen geschichte, tja, da wird es die zeit bringen, hoffe ich. noch bin ich so verletzt, eben wegen der vielen lügen, die bis vor kurzem noch rauskamen und der verrat.
lügen ist nie gut, wenn man etwas tut, sollte man dazu stehen, und zwar in gänze!
also, ihr werdet es schaffen, denke ich, du hast die richtige einstellung dazu! viel, viel glück :tup
bis dann :sonne
sunnyside