Frage an die Männer

D

die_stille

Guest
Hier war in den letzten Tagen soviel von Verliebtheit die Rede und mich interesseirt jetzt mal, woran ein Mann merkt, dass er verliebt ist........ ich meine jetzt mal abgesehen von dem Gefühl in der Hose. ;D

Bei einer Frau, also jedenfalls bei mir, fahren da die Gefühle einfach Achterbahn........ das geht von praktisch ständigem Lächeln bis zum grundlosen Weinen, es geht eben alles irgendwie so tief rein.

Aber wie ist das bei Männern?
 
S

Stephan

Guest
@ Jasmin: Welches Luder soll denn dieser Avatar darstellen?

@ stille: Wenn ich verliebt bin merke ich das zuerst an der Vodafone-Rechnung. Unter "gesendete SMS". Stehen da über 100,-- Euro brauche ich meinen Magen nicht mehr zu befragen in den Tagen. Das ist der untrügliche Hinweis.

Ich esse dann weniger, ich schlafe weniger, ich denke zu viel, ich verliere das Zeitgefühl und beschäftige mich mit Dingen, mit denen ich mich eigentlich nicht beschäftigen sollte. Wichtiges bleibt liegen. Ich mache Dinge nur halb fertig, weil ich ständig unterbrochen werde und schreiben kann ich auch nicht richtig, manchmal höre ich einfach mitten in einem Beitrag
 
D

die_stille

Guest
*g* @stephan........ danke für die Info, damit kann ich was anfangen. ;-)

Übrigens....... über 100 € regst Du Dich auf? Es soll jemanden geben, der hat das Kunststück fertiggebracht, in einem einzigen Monat 900 DM für sms auszugeben......... aber ich war da wirklich völlig unschuldig daran....... :engel :engel :engel
 
S

Stephan

Guest
Wieviele SMS sind 900 DM..? :angst und wann kommt die nächste Rechnung??!!
 
D

die_stille

Guest
Original von Stephan
Wieviele SMS sind 900 DM..? :angst und wann kommt die nächste Rechnung??!!

Keine Ahnung, es waren ja nicht meine sms und erst recht nicht meine Rechnung........ ;D
 
B

Bert

Guest
Kommt darauf an... ob glücklich oder unglücklich verliebt, meine ich.

In ersterem Fall bin ich euphorisch, wach mit demselben Lächeln auf, daß ich beim Einschlafen hatte, schlafe wenig und schaffe sehr viel, weil alles so leicht erscheint und hab praktisch immer gute Laune... und Schmetterlinge im Bauch... :inlove :sonne

Fall zwei... eher melancholisch, es bleibt alles liegen, ich nehme rasant ab, schlafe schlecht und viel, schaffe überhaupt nix mehr und... frag mich ständig nach dem Sinn des Lebens... nicht mal die Flaschengeister antworten einem dann... ;D

900,-DM für SMS??? :respekt
 

sunnyside

warten auf godot....
hört sich alles ziemlich ähnlich an.. männlein wie weiblein....

schweben, karussell im kopf, nichts gebacken kriegen....warten -hoffentlich nicht auf godot - essen unmöglich.... sinnvolles tun erst recht. die zeit ist wie kaugummi - minuten werden stunden.... :angel , wünschen :kisses naja, eben so zwischen den dingen schlingern...


oh je: bin kein mann, durfte ich trotzdem antworten :lough2
 
B

black_maid

Guest
ja, ja,... wo der kleine kerl
l02.gif
eben hintrifft, sind herz und wille weit vom verstand entfernt... ;D ;D ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
liebe macht bekanntlich blind sagt man doch so...

900dm sind etwa 460 euro und eine sms 19 cent kostet wären das 2422 sms das wären dann 80,73 sms pro tag :wow und bei 16 stunden sms schreiben sind das 5 sms in der stunde :D
na also doch nicht sooo viel wie wir alle dachten :rofl


sterni
 
D

die_stille

Guest
*g* Also, nachdem offenbar die SMS-Kosten nicht ganz einleuchten...... ICH bin daran völlig unschuldig............ *smile* :engel :engel ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
?( Ich höre immer nur SMS ?( Ist das auch "in unserem Alter" so verbreitet? Ich dachte, das wäre eine Kinderkrankheit? ;D Will man nicht die Stimme hören, wenn man verliebt ist?

Abgesehen davon glaube ich, dass es zwei ganz unterschiedliche Gefühle für Männer sind, ob sie verliebt sind oder die Sache mit der Hose. Aber ich bin ja nur eine Frau und weiß das nicht so genau.

LG
AnnKathrin
 
D

die_stille

Guest
Also, ein paar Gespräche waren schon auch dabei.

Und sms in unserem Alter? Naja, tippen können wir ja auch noch - wir haben doch noch keine arthritischen Finger, das sieht man ja schon hier. :D :sonne
 

sunnyside

warten auf godot....
:D :D :D kinderkrankheit???

neehe: kriege gern smse... und überhaupt :rofl , schicke auch....

wenn mein mann unterwegs ist.... und das ist er viel :(
 
B

Bert

Guest
Übrigens...

... eine Bild-SMS wird in drei Teilen versandt... (= 3 Text-SMS á 160 Zeichen)... also fleißig Bildchen schicken... dann spart man sich das tippen!

Außerdem... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... oder?

So kann man die Frau zum Beispiel an den fälligen Werkstatttermin erinnern...
 
D

die_stille

Guest
RE: Übrigens...

Mein Gott, Bert....... sehr romantisch........ also wirklich....... :rolleyes: ;-)
 
B

Bert

Guest
... wer hat denn behauptet, daß es in einer Autowerkstatt romantisch zugeht? ;D

Aber natürlich geht's auch romantisch...
 
A

AnnKathrin

Guest
Ah, das letzte Bild ist schön :love1 Extra dafür würde ich mir, wenn ich mal verliebt bin, glatt ein Handy zulegen.

By the way, Bert: Hast du deiner Frau ihr schönes neues Handy entwendet oder geht das auch mit deinem alten Schrottding? :D ;-)
 
B

Bert

Guest
Wenn Du mein Ding noch mal als Schrott bezeichnest, kannst Du so schnell nicht rennen, wie Du Dich weit weg wünschst... :supersauer ;D

Das geht mit den meisten Dingern... auch mit meinem. (Nokia 6310i)
 
Oben