Problem -  Frage zum Persona...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo...

Ich habe einen alten Persona von meiner Fraundin bekommen na ja so alt ist der nicht... 2Mal benutzt oder so...

Muß ich da jetzt jeden tag M drücken wenn ich meine Periode habe?

Gruß Julia
 

Julilly

im Urlaub
Willst Du dann jeden Morgen mit dem Persona-Computer UND einem Thermometer messen? Und wenn Du den Persona benutzt, dann versteh ich gar nicht mehr, wieso Du Deinen Babycomp verkauft hast. Was macht das denn für Deinen Mann für einen Unterschied? Das versteh ich alles gar überhaupt nicht. :shake ?(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Julily

Ich verstehe das auch nicht. Was bin ich froh, dass es Dir genauso geht! :applaus
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Julilly
Willst Du dann jeden Morgen mit dem Persona-Computer UND einem Thermometer messen? Und wenn Du den Persona benutzt, dann versteh ich gar nicht mehr, wieso Du Deinen Babycomp verkauft hast. Was macht das denn für Deinen Mann für einen Unterschied? Das versteh ich alles gar überhaupt nicht. :shake ?(

Frage ich mich auch aber er gibt ruhe... Er kam mit dem Persona sogar an... Aber meinen mann muß man nicht verstehen... *lach*

Gruß Julia
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich denk mal das muss jeder fuer sich selber wissen, wenn sie so das Gefuehl hat am meisten fuer ihren KIWU zu tun und ihr das nicht zu bloed ist, dann soll sie ruhig! Der Persona arbeitet ja auch nicht sofort 100% akkurat, vor allem wenn man ihn selber erst grade bekommen hat. Er braucht wie alle andren Compis auch erst eine Weile bis er genauere Angaben macht, also enger eingegrenzt und nicht im groesseren Rahmen- deswegen soll man ja die ersten 7-8 Zyklen zusaetzlich verhueten wenn man auf keinen Fall SS werden will und ihn zur Verhuetung einsetzt.Ich kenne auf Anhieb 4 Frauen in meinen eigenen Bekanntenkreis in Deutschland- die mit Persona ungewollt SS wurden, alle innerhalb des ersten halben Jahres- von den Frauen im Web ganz zu schweigen!
 
Oben