brauche Rat -  Frage zur Adoption-stehen noch am Anfang

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,

wir haben Ende Juni unsere Unterlagen zum JA geschickt.
Einige Wochen später rief eine Dame bei uns an und sprach auf den AB, sie würde gerne einen Termin mit uns ausmachen um uns kennenzulernen.
Und es ginge um den Sozialbericht.

Mein Mann rief dann dort zurück (ich war gerade zur Reha) und hat nen Termin mit ihr ausgemacht.Am 17.8. fahren wir ins JA.

Was mich nur stutzig macht:beim Adoseminar hat man uns erzählt es würden erstmal 3 Hausbesuche gemacht und ganz am Ende würde dann dieser Sozialbericht geschrieben.
Nun finde ich es irgendwie komisch,dass wir 1.den ersten Kontakt im JA machen und sie mit uns über den Sozialbericht sprechen will.......
weiss garnicht was ich davon halten soll.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich? Ich würde mich sehr freuen!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
nochmal hochschubs.

Unser Termin ist zwar leider erstmal geplatzt wegen Krankheit aber der ist ja nur verschoben.
Würde mich über Antworten freuen.
 
Oben