Frage -  Frage

M

mirc

Guest
Habe mal ne Frage? Wo kommt ihr den alle so Herr und was ist der alters durch nitt hier und haben wir hier mehr Frauen als Männer oder wie kann ich mir das Vorstellen Schreibt doch mal was dazu würde mich mal Intressieren :unsch
 
A

AnnKathrin

Guest
Hi mirc!

Ich komme bei Köln her, mein Altersdurchschnitt liegt bei 40 und ich bin mehr Frau :)

Ich hoffe, du kriegst noch ein gutes Feedback!

LG

AnnKathrin
 
M

mirc

Guest
Ach na ja ich denke schon das da noch was kommt.


Für die ,die es wissen wollen ich komme aus Berlin (Lichtenrade) : drink


Danke für deinen Eintrag @ AnnKathrin
 
M

malima

Guest
Ich komme aus dem wunderbaren Österreich genauer gesagt aus Vorarlberg....wenn das jemand kennt ;-)
Und mein Altersdurchschnitt liegt noch bei 24
 

feli31

chaotenmutti
Ich komme aus dem Raum Neuss,zwischen Düsseldorf und Köln.
Mein Durchschnittsalter ist so 33 und ich tendiere zur weiblichen Seite :D :D
 

tiramisuse

belustigt
ich komme durchschnittlich aus der gegend mainz - bad kreuznach, hab aber auch mal in lichtenrade gelebt :winken: , bin eher 32 jahre alt und momentan weiblich :-D

oder hab ich jetzt was durcheinander gebracht???? :confused ?(
 
E

Elchen

Guest
:-D Kome aus hessen,genauer gesagt aus dem Rhein-Main Gebiet bei Frankfurt..
Altersdurchschnitt,naja,auf dem Pass bald 33,vom Aussehen her 18 :-D :engel
 
A

Alexis_

Guest
Ich komme aus Neusttetin (Szczecinek) in Polen, bin seit 7 Jahren in Deutschland. Rest sehe links :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Hi,

ich wohne zwischen Limburg und Wiesbaden und werde nächsten Monat 29.
 
S

silentsmile

Guest
Ich komme von daheim, befinde mich knapp vor Beginn der "tac-Phase" in Aufbruchstimmung und - bedaure, aber duchschnittlich ist bei mir gar nix! ;D :]
 
U

User1

Guest
Na Du...
bei mir steht eigentlich auch alles links...
Wenn Du auf die Nicknames klickst, erfährst Du oft noch mehr :wow

Gruß
Mick
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hi hi...

also ich bin doch eher weiblich - hat man mir zumindest gesagt - ausser bei autos - da tick ich eher männlich ;D
ich komm aus bayern aus dem raum kelheim - liegt zwischen regensburg und ingolstadt.

hmm... mein alter ... gute frage... da gibts das aufm papier und das wonach ich mich fühl. meistens fühl ich mich so um die 16 - an nem schlechten tag allerdings eher wie 40... bin aber in wirklichkeit 21...
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
komme aus krefeld vom schnönen Niederrhein bin durchschnittlich 32 Jahre und größtenteils weiblich (außer beim Handball :elch )
 
G

Gankerl

Guest
Ick komme aus gestern und mach das auch morgen, vielleicht sollte ich Herr oder Frau, aber das hängt vorm Wetter hin. Und bis Montwoch.
:gap
 

JOLA

Aktives Mitglied
Wie bei allen auch bei mir steht alles links geschrieben :Lesen
Aber ich wiederhole mich gerne. Ich komme zawr aus Polen, aber jetzt wohne ich in Siegen. Bin weiblich und immer noch 32 Jahre alt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
<----da steht alles! Wenn man auf den Namen klickt steht da noch mehr....... oder auch nicht! :-D
 
C

Cat78

Guest
Bin aus Berlin Mitte und 25 Jahre.
*an mir runterschau* Bin definitif weiblich
Aber eigentlich steht das auch alles da :-D
<<<<<-------------------------------------
 
Oben