Fragebogen ohne Ende

Ela1969

Aktives Mitglied
Neeeee, geht gar nicht. Da brauch ich meine Ohrstöpsel.

Was gibt es in Deiner Stadt zu sehen?
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Den Jakobsweg gehen, ganz ohne Eile, höchstens einmal in der Woche daheim anrufen...

Welchen Beruf würdest du ausprobieren, wenn du frei wählen dürftest, ohne Rücksicht auf Schulabschlüsse usw.
 

hony41

Mitglied
Hotelfachfrau. Da ich alleinerziehend bin, kann ich diesen leider auch nicht mehr ausüben.

Wie versteht ihr euch mit euren Nachbarn?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kommt drauf an bei uns auf der Etage sind noch 3 andere Wohnungen.
Nachbar nr. 1 mit denen verstehen wir uns super.
Nachbar nr. 2 Ganz gut aber wenig kontakt.
Nachbar nr. 3 schlecht, feiern lange und vor allen laute Partys und deren Wohnung liegt neben dem kinderzimmer vom großen und haben keine Einsicht wenn man sie darum bittet Sonntag bzw. es ist dann ja schon mo. um 2 Uhr etwas leiser zu feiern. Also ruft man irgendwann die Polizei was sicherlich nicht zu einem freundlichen Nachbarschaftsverhältnis beiträgt.

Hast du Träume die du in deinem leben noch erfüllen möchtest?
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ja, ich träume davon, mich selbstständig zu machen, einen schönen Laden zu haben, mit hochwertigen eigenen Kreationen, ergänzt mit namhaften Basics. Mein Personal soll geschult sein in Farb-und Typberatung und meine, zum Teil weitangereisten, Kundinnen gehen alle glücklich mit großen Taschen zur Ladentür hinaus...


Welches Gesetz würdest du zuerst ändern, wenn du die Macht dazu hättest?
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich bewerbe mich dann bei dir als selbsternannter Brillen-Typ-Berater.
Gleich mal gratis eine Probe meines Könnens:
Die Modelle z.B. mit den breiten/verstärkten Bügeln weisen auf eine Veränderung bei der betreffenden Trägerin hin. Welche Veränderung - kann ich nicht sagen; nur soviel, dass es eine wesentliche gibt oder bevorsteht.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Das war nicht die Frage?

Liess doch mal da: "(...)Mein Personal soll geschult sein in Farb-und Typberatung und..."

Ist aber jetzt nicht mehr wichtig. Ich möchte nicht mehr "Personal" werden - sondern freischaffend. Aber keine Hausbesuche.

:lhg
 
Oben