Frage -  Fragen, Anmerkungen, Wünsche

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe letztes Mal im Forum ein kleines ca. 4 cm x 4 cm großes Pop-Up Fenster von Elternforum gehabt. Definitiv keine Werbung. Ich dachte erst, es wäre ein klein geratenes IM Fenster gewesen, aber ich konnte es nicht vergrößern. Nur x und _ Buttons waren vorhanden. Was war das???

Außerdem hätte ich so gerne ein Smilie, der eine Augenbraue hebt. Ich schreibe Dir auch, wo man ihn finden kann. Baust Du ihn ein?

Und nun meine letzte Anmerkung, ich glaube ich habe gesammelt ;D . Der heul Smilie ist immer der :heul , auch wenn ich den blauen auswähle! Kann man das nicht ändern?

Vielen Dank!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Klasse Idee! Ist das möglich?? Ich kenne die Software zum Forum ja nicht, habe es aber in anderen Foren mit gleicher Software auch noch nie gesehen. Es müsste ja eine automatische Anmeldung im Messenger erfolgen.

mmmmhhhh.....ob das möglich ist??

Admins *klopfklopf* bitte kommen!
 
S

salido

Guest
Hi!

Also die Idee mit dem Messanger ist klasse!!!!!!!!!!!!

LG

salido
 
M

masmins Ehemann

Guest
:D bei mir gehen diese Fenster gar net auf, dank der Google tool bar gibts bei mir keine pop ups. Kann ich euch nur empfehlen, vorallem weils kostenlos is.

Messenger find ich aber keine schlechte Idee.
 
T

Trine

Guest
.... es gibt zwar schon reichlich smilies hier, aber ich habe noch ein paar schöne gefunden .... sind sie es wert, hier "aufgenommen" zu werden ?! ;-)

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, hoffe jedoch, dass ich hier keine doppelten Smilies gepostet habe ;-)

LG
Trine

6.gif

7.gif

01.gif

51.gif
 
B

Bert

Guest
@Trine: Da sind wirklich ein paar seeeehr gute bei! ;-)

@Michael & Damian: Ja, bitte! Das wäre super von Euch! Wenn ihr vielleicht sogar noch den ": h e u l 2" (ich hab ihn mal mit Leerzeichen getrennt) irgendwie umbenennen könntet, er mag nämlich nicht, statt dessen erscheint immer ": h e u l" und eine 2... der WoltLab ScriptInterpreter hat damit wohl ein Problem...

Danke im Voraus!

Bert
 
K

Katrin

Guest
Oh ja, bitte bitte Trines Smilies einbauen! Die sind supersüß.
 
T

Trine

Guest
Ich hab nochwas Süßes gefunden ... zwar kein richtiger Smiley, aber Verwendung wird gewiss reichlich gefunden .... ;-)

48.gif
 
Oben