Frage -  Fragen nach dem Kurs vom 09.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
So hier findet ihr Platz wo ihr nach Kursende noch Fragen stellen könnt, oder wenn ihr nicht teilnhemn konntet.

Schreibt einfach eure Frage und ich werde die Frage, sobald ich Zeit habe, beantworten und unter ds entsprechende Thema setzen.

Ich bitte euch auf Fragen zu beschränken die die bisherigen besprochenen Themen betreffen.

Solltet ihr wichtige Fragen haben zur bestehenden Situation, dann bitte das Stillforum benutzen. Danke.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Au prima.. das hat ja schnell geklappt. Dann stell ich meine Frage noch einmal. Ich hoffe, sie ist hier richtig und greift nicht vor. Betrifft halt mich persönlich:

Konkret ist es bei mir so, dass meine Brüste schon seit einigen Wochen (bin jetzt in der 36. SSW) bei leichtem Druck ein Sekret absondern, von dem ich dachte, dass es dieses Kolostrum ist. Allerdings ist das i. d. R. dünnflüssig-durchsichtig und leicht trüb, von dem von dir als gelb-sahnig beschriebenen Aussehen also meilenweit entfernt. (Übrigens finde ich die Beschreibung "gelb-sahnig" viel netter als die meiner Schwester, die meinte, das Zeug säh aus wie Eiter.. :uebel ) Nur gelegentlich mischt sich so ein bisschen gelbe Sahne darunter - aber wie gesagt: normalerweise schaut's aus wie trübes Wasser. Was issen das? ?(

Und wenn die richtige Milch dann erst drei Tage nach der Geburt einschießt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Kleine von diesem durchsichtigen Zeugs satt werden soll... :shake

Sage schon einmal vorab danke für eine Antwort! :anbet
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Kikra,

deine Frage und die Antwort dazu habe ich in dem Thema -Muttermilchbildung untergebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben