Fragen über Fragen???

B

bienemarion

Guest
Hallo,
hatte vor einem Monat einen SS-Abbruch,in der 6 SW.Ich möchte gerne schnell wieder Schwanger werden.Mein Arzt hat gesagt das ich zwei Zyklen abwarten soll.
Nun meine Fragen: Wir haben es trotz dem direkt danach probiert,ist das Schlimm? und ich hätte jetzt auch meine Periode bekommen sollen, aber ich habe nur ganz leichte schmier Blutungen bekommen die auch nicht jeden Tag da sind (am freiteg da ,an samsag wieder weg ,und heute Morgen wieder ganz leicht)ist das Normal? Kann es sein das ich vielleicht wieder Schwanger bin?Habe vor ca.einer Woche einen Test gemacht der leider Negativ war,sollte ich noch einen machen? Habe mal gehört das man nach einer Ausscharbung schneller wieder Schwanger werden kann,stimmt das?

Danke !!!
Liebe Grüße marion
 
D

die_stille

Guest
Original von bienemarion
Hallo,
hatte vor einem Monat einen SS-Abbruch,in der 6 SW.Ich möchte gerne schnell wieder Schwanger werden.

Warum hast Du dann einen Abbruch machen lassen???

Davon abgesehen, solltest Du vielleicht doch abwarten, bis der Hormonhaushalt sich wieder eingependelt hat. Das heisst ja doch nicht, Baby raus und neues rein............ sorry, aber nachvollziehen kann ich diese Haltung absolut nicht.
 
A

Akisi65

Guest
Original von die_stille
Warum hast Du dann einen Abbruch machen lassen???
(...)
sorry, aber nachvollziehen kann ich diese Haltung absolut nicht.

Da gebe ich dir recht stille, fällt mir auch ausgesprochen schwer. Entweder ich will ein Kind oder nicht aber mal hü und dann kurz drauf wieder hott ?(

Gab es medizinische Gründe für den Abbruch oder war es ein Abgang/Fehlgeburt? Dann entschuldige ich mich für die Vorwürfe. :( Aber dann solltest du vielleicht wirklich das tun, was der Arzt geraten hat. :nanana

Bin etwas ratlos.
 
B

bienemarion

Guest
Fragen Über Fragen

Hallo,
meine HCG-Werte waren zu niedrig und als sie dann gestiegen sind ist mein Baby nicht mehr gewachsen. Ich finde es ganz schön Traurig das Ihr gleich das SCHLIMMSTE denkt.Würde so etwas nie im leben tun.Ich wollte nicht so gerne ins detei gehen,weil ich schon noch sehr sehr TRAURIG darüber bin.
Habe mich vielleicht auch etwas FALSCH aus gedrückt.

Danke für die tollen Antworten.

Gruß marion
 
D

die_stille

Guest
RE: Fragen Über Fragen

Original von bienemarion
.Ich wollte nicht so gerne ins detei gehen,weil ich schon noch sehr sehr TRAURIG darüber bin.
Habe mich vielleicht auch etwas FALSCH aus gedrückt.

Zwar verständlich, aber gerade dadurch entstehen dann Missverständnisse........ hatten wir ja kürzlich erst bis zum Erbrechen.

Aber den jetzt genannten Gründen nach wäre es erst recht erforderlich, auf den Rat des Arztes zu hören und erstmal ein wenig abzuwarten.

Ich wünsch Euch alles Gute!
 
E

Elchen

Guest
Hallo bienemarion,

ich würde auch noch warten,denn so ein Abbruch ist ja auch keine kleine Sache.Verhütet lieber erst noch,die zwei Zyklen sind ja schon fast um.....
 
A

Akisi65

Guest
Hi marion,

tut mir sehr leid, wenn wir deine Trauer noch mal aufwühlen. :troest

Aber leider gibt es ja Frauen, denen eine Abbruch nicht mehr bedeutet als ein kleiner Dünnpfiff, und die damit sehr lässig umgehen. :fuckyou

Gib deinem Körper Zeit, dass er sich von diesem Eingriff und auch von der hormonellen Berg- und Talfahrt erholen kann. Ich weiß nicht wie alt du bist (tippe auf Mitte Zwanzig???), aber du brauchst diese Pause um dich in Ruhe körperlich und emotional auf einer neue Schwangerschaft vorbereiten zu können. Und wenn ich mit meiner Schätzung richtig liege, dann bleibt dir ja auch noch genügend Zeit für Kinder-zu-machen :engel .

Viel Spass


Fragen über Fragen werden hier besprochen
 
Oben