Klingon Lady
In der Ruhe liegt die Kraft.
Hi Ihrs!
Da bei mir demnächst eine Bauchspiegelung gemacht werden soll, um sich meine Eileiter mal anzugucken, wollte ich Euch mal bitte ein paar Fragen stellen:
- Muß eine Bauchspiegelung unbedingt in der ersten Zyklushälfte gemacht werden?
- Wie lange (wenn überhaupt) seid Ihr danach jeweils krank geschrieben worden?
- Wie lange durftet/konntet Ihr danach z.B. nicht schwimmen, radfahren, usw.?
Und da mein Schatz ja vorher zum Spermiogramm muß:
- Wie lange dauert es vom "Abzapfen"
bis zum Ergebnis?
Wir wollten nämlich am 15. Juli für drei Wochen in den Urlaub fahren. Falls eine Bauchspiegelung aber grundsätzlich nur in der ersten Zyklushälfte gemacht wird und falls das Ergebnis eines Spermiogramms immer lange auf sich warten läßt, dann kann ich die Bauchspiegelung vor dem Urlaub haken. Denn sie müßte dann innerhalb der nächsten zwei Wochen gemacht werden (bin am 12. oder 13. fällig für die Mens), aber wir brauchen ja erstmal das Spermiogramm... Und wenn ich nach der OP noch länger krank geschrieben sein sollte, könnte es ein Problem mit der Reise überhaupt geben.
Für jede Auskunft von "Bauchspiegelungsopfern" wäre ich echt dankbar!
Da bei mir demnächst eine Bauchspiegelung gemacht werden soll, um sich meine Eileiter mal anzugucken, wollte ich Euch mal bitte ein paar Fragen stellen:
- Muß eine Bauchspiegelung unbedingt in der ersten Zyklushälfte gemacht werden?
- Wie lange (wenn überhaupt) seid Ihr danach jeweils krank geschrieben worden?
- Wie lange durftet/konntet Ihr danach z.B. nicht schwimmen, radfahren, usw.?
Und da mein Schatz ja vorher zum Spermiogramm muß:
- Wie lange dauert es vom "Abzapfen"
Wir wollten nämlich am 15. Juli für drei Wochen in den Urlaub fahren. Falls eine Bauchspiegelung aber grundsätzlich nur in der ersten Zyklushälfte gemacht wird und falls das Ergebnis eines Spermiogramms immer lange auf sich warten läßt, dann kann ich die Bauchspiegelung vor dem Urlaub haken. Denn sie müßte dann innerhalb der nächsten zwei Wochen gemacht werden (bin am 12. oder 13. fällig für die Mens), aber wir brauchen ja erstmal das Spermiogramm... Und wenn ich nach der OP noch länger krank geschrieben sein sollte, könnte es ein Problem mit der Reise überhaupt geben.
Für jede Auskunft von "Bauchspiegelungsopfern" wäre ich echt dankbar!