Fragen zur bewertung, dringend

Jaqueline

kleiner Grisu
wo steht das eigentlich was die farben Bedeuten? in den Bälken manche sind gelb , grun , blau usw, weiss das jemand , bitte seid so lieb und helft mir oder klärt mich auf :wow
 
D

danielad

Guest
Nein,ein Bewertungsthread,wie aufregend!

Also du hast einen grünen Balken,noch durchaus positiv.
Wird der Balken langsam hellgrün,färbt sich ins Rote,ist das negativ.
Ich glaube das kann man an meinem Balken grad ganz gut beobachten.
 
D

danielad

Guest
:rofl
Noch!

Abr in den letzten 2 Tagen,wird es etwas blasser.
Aber kein Grund zur Sorge,selbst wenn er Rot sein sollte,geht das Leben weiter.
 
E

Elchen

Guest
Es ist doch eiggntlich ganz einfach...Man geht auf diesen Balken und sieht,wieviele Bewertungen man bekommen mit und welchen Durchschnitt man jetzt hat..

Die beste Bewertung ist eine 10,die schlechteste eine 1..Man kann sich also ganz gut den Durchschnitt ausrechen,den man hat :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich habe 52 Bewertunegn bisher erhalten,und habe dadruch einen Durchschnitt von 7,29..Ich glaube,damit liege ich gar nicht so schlecht :-D :-D

ich glaube,rot gibt gibt es überhaupt gar nicht ?(
 
D

danielad

Guest
Du sollst ja auch nicht dich selbst bewerten.Wo kommen wir denn da hin :rofl

Du sollst die anderen Mitglieder bewerten,da man sie durch ihre Beiträge so exakt und genau einschätzen kann.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
:ablachen schon klar aber wie kann ich sehen wie oft ich schon bewertet wurde ? wo steht das , blicks grad echt nicht, entschuldige
 
D

danielad

Guest
Du brauchst nur mit der Maus übr deinen Balken zu fahren,ohne etwas anzuklicken
 
D

danielad

Guest
Siehst du,mein Zustand verschlechtert sich von Augenblick zu Augenblick.
Eigentlich darf man gar nicht drüber schreiben,weil dann geht das immer ganz fix
 
D

danielad

Guest
Dann müßte ich auch wirklich mal anfangen nachzudenken,Elchen.Da wir uns ja schon mal gegeüber standen.
Nein,es werden die sein,die mich so überhaupt gar nicht kennen.
 
E

Elchen

Guest
Soll ich Dir mal was sagen,ich habe bisher in der Zeit,in der ich hier bin,glatte 2 Leute bewertet,und das mit 10...

Ich halte von dem Mist überhaupt nichts,und man sieht ja immer wieder,daß solche threads wie dieser hier plötzlich eine Welle von Bewertungen auslöst,was ich absolut unehrlich und falsch finde!!Dann lasse ich es lieber ganz bleiben!!!
 
E

Elchen

Guest
Ich habe seit dem thread von karinchen von 24 auf 52 Bewertungen zugelegt..... :whatever :whatever :whatever
 
S

salido

Guest
:crying

Ich hab gleich mit nem Roten angefangen.

Hab ich aber ja schon in einem anderen Thema geschrieben.

Weiß gar nicht, was ich verbrochen habe. ?(

Bin doch immer ganz lieb und artig gewesen :engel

Daher würde mich einfach nur mal interessieren w a r u m.
Im RL hat man wenigstens die Möglichkeit eventuelle Mißverständnisse auszuräumen.

Das kriegt man aber leider nicht raus.

LG

salido
 
E

Elchen

Guest
salido,leider weiß ich nicht,Warum hier die Leute bewerten und warum sie schlecht bewerten..Ich finde es ebenfalls nicht fair,deshalb lasse ich es auch!!

dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen......... :rolleyes:

Es ist einfach unfair,jemanden schlecht zu bewerten,der vielleicht morgen schon wieder was ganz tolles schreibt..Aber dann kann man seine Bewertung ja auch nicht mehr beeinflussen,wenn man sie abgegeben habe..
 
S

salido

Guest
Genau...ich findes das recht subjectiv.

Vielleicht hat dem/n Mitglied/ern einfach nur meine Antwort nicht gepasst. :evil:

Eigentlich wird man ja für seine Meinung bewertet.

Bedeutet das dann...ja nichts Provokatives schreiben und zu Allem ja und Ahmen sagen?

Also so bin ich im RL aber auch nicht, warum sollte ich hier so ein?

LG

salido :unsch

P.S.: Elchen, gratuliere zu den Top 7 :D
 
D

Demia

Guest
Hallihallo..

ich hab auch gleich rot bekommen und kenn das aber von mir, dass ich mich mit meinen etwas anderen Meinungen oft in die Nesseln setze..
naja.. ich mach fröhlich weiter :rofl

bin ja echt auch bemüht und das wissen die gar nicht zu schätzen.. neinnein..
nuuuuur weil ich anderer Meinung bin.. also echt..

:troest
muss ich mich doch ma selber trösten

bis denne
liebe Grüsse
Demia
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es irgenwie eine Frechheit ,einen User mit einer 1 zu bewerten(wie es bei Dir der Fall ist,Demia,ich habe gerade mal geschaut),sowas finde ich einfach nur dreist und gemein und war bestimmt nicht als Sinn der Bewertungen gedacht :wand
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ elchen , na nett du lachst mich aus 0) :wand :wand , ok blicks manchmal nicht so mit dem PC,

@ all , so sehe also die bewerteriei ist ein scheiss habt ihr recht, aber war halt mal neugierig :-D :rofl



BIS BALD :winken:
 
Oben