brauche Rat -  Fragen

S

Sohia

Guest
Hallo zusammen,
ich bin 13 Jahre alt(weiblich) und werde am Montag getestet. Allerdings bin ich ziemlich aufgeregt und habe noch einige Fragen: Was für ein Test wird gemacht?Kann das Ergebnis durch meine exreme Schusseligkeit und Angst vor Tests nicht verfälscht werden?Ist es sinnvoll, einen Test eventuell 2 mal zu machen, wenn ich glaube, dass das oben Genannte zutraf? Es wäre wirklich nett, wenn ich ein paar erklärende und beruhigende Antworten erhalten würde.
Sophia ?(
 
I

iriso

Guest
Was hängt denn für dich von dem Test ab, das du so aufgeregt bist?
Ist doch mehr oder weniger egal welchen IQ man hat, jeder hat doch besondere Begabungen.
Deine Vermutung Hb zu sein ist ja sicher begründet - hast du schon eine Vorahnung?
Gute Schulnoten sind kein Zeichen für HB.
Mein Sohn ist getestet und hat gerade im analytischen Testteil ein extrem hohes Ergebnis. Er schreibt in Mathe auch mal ab und zu ne 4.
Weil er so ne Angst vor Tests hat.
Den IQ- Test hat er auch mit dieser Angst hervorragend abgeschlossen.
Der Test besteht meist aus verschiedenen Teilen, kommt darauf an welchen du machst. meinem sohn haben sie immer Spass gemacht.
Den selben test 2mal machen, bringt sicher ein falsches Ergebnis, da man die Fragen schon kennt und so darauf vorbereitet ist.
Es gibt aber mehrere IQ test. ein zweiter versuch ist bei einem anderen test auf jeden Fall drin.
Also, Kopf hoch und viel glück.
 
Oben