franky is back !

Kullerauge

Immer in Aktion
hey und willkommen zurück.
wir haben uns zwar nur ganz am schluss kennengelernt aber schön dich wieder zu lesen :geb6
 

breezer

Aktives Mitglied
hallo!
kenn dich zwar auch nicht, bin ja noch nicht lange dabei..
aber trotzdem ein welcome back aus dem schönen trier ;-)
 

cheyenne

Aktives Mitglied
melde mich...

...an dieser stelle ebenfalls zurück, ihr lieben...

mußte mich erstmal von meinem schreibdienst für franky erholen. ;D

ich freue mich wieder hier zu sein...

@franky: mein herz, ich will ein **** von dir! :love1
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hey, Franky & Cheyenne................. schön dass ihr beide jetzt wieder hier seid :-D :knutsch :maldrueck
 
S

silent_silent

Guest
ja, ich habe aber nirgendwo in den neuen nutzerbedingungen gefunden, wie man ein ***** zeugt ?( wollte micha das aufnehmen ? :rofl
 
S

sanne

Guest
Auch ein herzliches Willkommen an alle "alten" von mir! :maldrueck

und schön, dass ihr euch jetzt outet und keine Geheimnisse mehr um euch macht. ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hi Franky
:maldrueck schön das du wieder da bist.

P.S. ich hatte es mir auch schon gedacht wegen MV ;D
 
S

silent_silent

Guest
oh...ich habe gerade gemerkt, dass ich mich noch gar nicht für das herzliche willkommen bedankt habe. merci, ihr lieben. freue mich über die alten hasen, freue mich aber auch auf neue leute.....wenn sie hübsch sind :rofl (sorry....das war ein echter franky :sn7 :-D)
 
U

User2

Guest
Ein *richtig* echter Franky wäre die Frage nach der Körbchengröße gewesen :p
 
S

silent_silent

Guest
:verleg ich wollte ja nicht gleich mit dem haus in die tür fallen....
 

Starlight72

Neues Mitglied
hey...sehr interessant:)

Hallo, :winken: bin neu hier und mir ist gerade deine Seite ins Auge gefallen...hab auf deiner Homepage gestöbert und als ich dann noch was von ADHS gelesen hab war ich ganz weg....unser Kinderarzt hat uns heute veröffentlicht das er zu großer Wahrscheinlichkeit glaubt das unser Sandwichkind ADHS hat:-( 0(...ich hab jetzt Stunden nur geheult und fühle mich dem nicht gewachsen....mach sowieso so viel mit zur Zeit und hab einfach Angst zu versagen....erst die ganzen Tests um zu erfahren das er in eine Förderschule muss...und jetzt das noch:-(...immer wieder stell ich mir dann die Frage ob ich das alles hätte verhindern können, ob ich mich zu wenig um ihn gekümmert hab weil mich unsere Zwillinge(knappe 4) die letzten Jahre so gefordert haben!!
Hab jetzt voll die Angst vor dieser Krankheit weil ich auch noch nichts über den Verlauf weis....hab nur gehört das die Kinder von diesen Medikamenten abhängig werden und sie die Kinder ruhig stellen...wie Drogen:-( ob das das wahre ist? ob es da keine andere Lösung gibt???

wär schön wenn du mir Infos zukommen lassen könntest über Deine Erfahrungen usw...

Vielen Dank schon mal
 
S

silent_silent

Guest
nun ja....wenn man sich die fotos ansieht, könnte man das bei einigen fahrerinnen vermuten :gap
 

atropa

Lieb war gestern !!!
hab mir deine homepage mal angeschaut.ich habs doch immer geahnt,ich bin gar KEINE frau!!!!Weil ich autofahren kann........... :lhg :lhg
aber die parkphotos sind schon witzig. ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hi Franky,

schön Dich zu lesen.
Ich bin zwar hier, aber eher weniger, hat doch sehr nachgelassen.
Kennst Du mich noch?
 
S

silent_silent

Guest
melli, klar kenne ich dich noch. und ich finde es schön, von dir etwas zu lesen. geht es dir gut, liebe ?
 
Oben